- Reaktionen
- 27.132
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh - überall wo man stehenbleiben muss oder hinterherfährt, atmet man ganz wunderbare Abgase ein. dieselben, die man hinten rausbläst bekomm ich als Füßgänger zum Tschicken ganz gratis dazu - sogar steuerfrei und noch a bissl massiver, als die Vehikler selbstDer Vergleich hinkt ned nur...
Der Vergleich sitzt im Rollstuhl...
Les ich da a dezente Abneigung gegen Kraftfahrzeuge raus??geh - überall wo man stehenbleiben muss oder hinterherfährt, atmet man ganz wunderbare Abgase ein. dieselben, die man hinten rausbläst bekomm ich als Füßgänger zum Tschicken ganz gratis dazu - sogar steuerfrei und noch a bissl massiver, als die Vehikler selbst
Ois Weiberl bist mir, vermutlich uns allen hier am liebsten...ja zeitweis durchziehen mich eh bissl nonbinäre Vibes...
Und Facebook zeigt mir gerade dasAch gegen einen Löwen im Bett hätte ich nichts ...Anhang anzeigen 12690162Anhang anzeigen 12690165
also - in der Stadt ganz prinzipiell ja. die Blechlawinen mit jeweils einem vollgfutterten Grafst drinnen,Les ich da a dezente Abneigung gegen Kraftfahrzeuge raus??
Und es geht scho wieder ums essenSchlumpfbeerenröster??
Tja ...Wien is nur ein wiiiinziger Teil von Österreich...also - in der Stadt ganz prinzipiell ja. die Blechlawinen mit jeweils einem vollgfutterten Grafst drinnen,
sind ein schlechter Scherz. am Wochenend mit seinem Stinkerl ausfahren, is ma recht powidl
die Smogglocke über z.B. Wien, weniger
is in St.Pölten&Co ned besserTja ...Wien is nur ein wiiiinziger Teil von Österreich...
Gott sei Dank...
Würd i nie behaupten das des bessa is...is in St.Pölten&Co ned besser
Am österreichischen CO2 Ausstoß liegt's owa a ned lieber Freund ..und bei Euch am Land kommen dafür die Übaschwemmungen - und nein, die schickt nicht der liebe Gott,
weil ihr so bös warts
so klein denkst Du? solange die Chinesen scheißen, dürfen wir das auchAm österreichischen CO2 Ausstoß liegt's owa a ned lieber Freund ..
Na, so klein denk i ned...so klein denkst Du? solange die Chinesen scheißen, dürfen wir das auch
ich hab eh keine Kinder
wir sind EU-Mtglied und Europa wäre selbst ohne EU nicht nixNa, so klein denk i ned...
Aber wir in Österreich könnens halt ned beeinflussen, verändern oder sonst was..
Gewissen beruhigen maximal ..
überhaupt nicht fixiert...Ois Weiberl bist mir, vermutlich uns allen hier am liebsten...
Wäre interessant, was Du da gegoogelt hast?Und Facebook zeigt mir gerade dasAnhang anzeigen 12690352
Auf Facebook scrollt man durch ....Wäre interessant, was Du da gegoogelt hast?
Wir Jungen benutzen kein FB.Auf Facebook scrollt man durch ....
Ja und wo betrifft das dich?Wir Jungen benutzen kein FB.