Was machst du gerade? [Reloaded]

geh - überall wo man stehenbleiben muss oder hinterherfährt, atmet man ganz wunderbare Abgase ein. dieselben, die man hinten rausbläst :rofl: bekomm ich als Füßgänger zum Tschicken ganz gratis dazu - sogar steuerfrei und noch a bissl massiver, als die Vehikler selbst :lol:
Du alter schnorrer du:rofl:
 
also - in der Stadt ganz prinzipiell ja. die Blechlawinen mit jeweils einem vollgfutterten Grafst drinnen,
sind ein schlechter Scherz. am Wochenend mit seinem Stinkerl ausfahren, is ma recht powidl :schulterzuck:
die Smogglocke über z.B. Wien, weniger
Also nur wurde neulich in Wien eine neue Verkehrsregel erklärt. Bin bei grüner Ampel über einen Zebrastreifen gegangen. Als ich fast auf der anderen Seite (es war noch immer grün) war hatte konnte ich aus den Augenwinkel eine Radfahrerin sehen, wenn ich nicht auf der Strasse stehen geblieben wäre hätte mich die junge Oide überfahren. Ist dann stehen geblieben und hat gemeint ich soll gefälligst aufpassen weil Radfahrer haben immer Vorrang 😱. Mir ist leider nichts anderes eingefallen als: Sie sind auch schon öfters irgendwo mit dem Kopf aufgeschlagen.....
 
Zurück
Oben