- Reaktionen
- 12.947
- Checks
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebes zu kochen
Zuerst auf zum Kuchen Mein Eis bekomme ich wohl erst vorm Fernseher Abend Wir haben noch so viel Mehlspeise daheim
jetzt fällts mir erst wieder ein. wo ist das Bild vom angeschnittenen Brot? hääääääääääääZuerst auf zum Kuchen Mein Eis bekomme ich wohl erst vorm Fernseher Abend Wir haben noch so viel Mehlspeise daheim
Oops Das hab ich vergessen War mit essen beschäftigtjetzt fällts mir erst wieder ein. wo ist das Bild vom angeschnittenen Brot? hääääääääääää
Ois Weiberl bist mir, vermutlich uns allen hier am liebsten...
Owa absolut ned...überhaupt nicht fixiert...
geile Drecks.................... aso ----------- ähhhhhhhhhhh ------------ naja - eh haltOops Das hab ich vergessen War mit essen beschäftigt
So süßUnd Facebook zeigt mir gerade dasAnhang anzeigen 12690352
Na gar net, Herr "Tittenexperte"Owa absolut ned...
Brotkastinieren = Brot in den Brotkasten legenjetzt fällts mir erst wieder ein. wo ist das Bild vom angeschnittenen Brot? hääääääääääää
So sind wir eben.So süß
Eh ned...Na gar net, Herr "Tittenexperte"
Ist mehrere und auch der am Bild und selbstverliebtSo sind wir eben.
Jup! So jemand MUSS man einfach liebem.Ist mehrere und auch der am Bild und selbstverliebt
Müssen tut man gar nixJup! So jemand MUSS man einfach liebem.