D
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt habens einen Pingpong eingewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Armer Thread. Ich werde für ihn beten.@Mitglied #562756 lach net, der arme Essensthread wird hier ganz schön hart mißbraucht
Sehr lieb von dirArmer Thread. Ich werde für ihn beten.
Der sieht recht dünn aus...Sind die bei euch so?Zum eigentlichen Thema des Threads,
Megadürum futtern Anhang anzeigen 12691935
Dafür ist er sehr lang, und dicker als er ausschautDer sieht recht dünn aus...Sind die bei euch so?
D.h. du kannst ihn in einem Stück abbeißen?Dafür ist er sehr lang, und dicker als er ausschaut
Liegt gut in der Hand
Ich muß leider teilweise widersprechen, wissend um die mögliche Keule. Von deiner und möglicherweise auch einigen anderen ihrer Sicht ja.@Mitglied #562756 lach net, der arme Essensthread wird hier ganz schön hart mißbraucht
Lasst euch nicht von den bettwanzen beißen. Gute Nacht..D.h. du kannst ihn in einem Stück abbeißen?
Schlummer fein!Lasst euch nicht von den bettwanzen beißen. Gute Nacht..
Ma mich hat die sonne erwischt
GratuliereWollt eigentlich eh gleich in der Früh gehn
Hab an 2er bekommen, gibt an 3er im Zeugnis und hab somit erreicht dass i die LAP ohne den schriftlichen Teil machen kann
Lasst euch nicht von den bettwanzen beißen. Gute Nacht..
Ma mich hat die sonne erwischt
So sehen die bei uns ausIch enthalte mich besser der Aussage
Aber das Teil hat mich beim vorletzten Bissen mit weißer Sauce bespritztAnhang anzeigen 12691960
Du wagst echt mir zu widersprechen mutig!Ich muß leider teilweise widersprechen, wissend um die mögliche Keule. Von deiner und möglicherweise auch einigen anderen ihrer Sicht ja.
Hast es eh bald geschafft.
Das schaut so aus, als ob es nach unten dünner wirdSo sehen die bei uns aus
Anhang anzeigen 12691964
Mutig naja. Teilweise sagte ich. Ist dann hoffentlich nur halb schmerzhaft..Du wagst echt mir zu widersprechen mutig!
Das nennt man perspektivische Verzerrung. Ein Effekt, der auch gern bei Schwanzbildern verwendet wird.Das schaut so aus, als ob es nach unten dünner wird
Wir hätten Redbull Dosen daneben stellen müssen und es dabei gerade haltenDas nennt man perspektivische Verzerrung. Ein Effekt, der auch gern bei Schwanzbildern verwendet wird.