- Reaktionen
- 157.998
- Checks
- 162
Nix da, ganz oder gar net, keine halben SachenMutig naja. Teilweise sagte ich. Ist dann hoffentlich nur halb schmerzhaft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix da, ganz oder gar net, keine halben SachenMutig naja. Teilweise sagte ich. Ist dann hoffentlich nur halb schmerzhaft..
Vielen Dank und dir für morgen alles GuteGratuliere
Danke wird schon schiefgeh'nVielen Dank und dir für morgen alles Gute
Ja tut mir aufrichtig leid aber da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Keine halben Sachen. Gilt dann ja auch für dich.. Es nächste mal bitte komplett nicht recht haben.Nix da, ganz oder gar net, keine halben Sachen
Hab i a gedacht und dann so ein BombenerfolgDanke wird schon schiefgeh'n
Also voll und ganz Keule für dichJa tut mir aufrichtig leid aber da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Keine halben Sachen. Gilt dann ja auch für dich.. Es nächste mal bitte komplett nicht recht haben.
Genau! Und Fliesen als Raster.Wir hätten Redbull Dosen daneben stellen müssen und es dabei gerade halten
Und ein Foto, wo es im Mund ist ...
Ich kann mir schon denken, was du statt dessen in die Hand nehmen willst@wintersun Ich könnte dir das in einer PowerPoint Präsentation visualisieren. Hab nur keinen Döner.
So formuliert bleibt mir nichts als die ehrfürchtige Erwartung Ihrer Keule.Also voll und ganz Keule für dich
Das das der Essensthread ist, stimmt ja voll und ganz
So erwarte ich das auch! Also kannst schon antretenSo formuliert bleibt mir nichts als die ehrfürchtige Erwartung Ihrer Keule.
Alternativ mach ich mich aber auch ganz gut als Fleckenentferner.
Da dachtest du falsch.So erwarte ich das auch! Also kannst schon antreten
Ich dachte als Fleckenverursacher ....
Jaja und dann doch Flecken verursachen, das kenn ich schon und benutzte Handtücher einfach zusammen geknüllt wo hin schmeißen uswDa dachtest du falsch.
Hast du so a kleine Hand
Naja insofern ich das jetzt richtig versteh räumt ma es Handtuch irgendwann danach vernünftig weg. Scheint mir eher zwanghaft das gleich in die Waschmaschine zu werfen. Man stelle sich das vor beim ausziehen.Jaja und dann doch Flecken verursachen, das kenn ich schon und benutzte Handtücher einfach zusammen geknüllt wo hin schmeißen usw
Aufhängen zum Trocknen meinte ichNaja insofern ich das jetzt richtig versteh räumt ma es Handtuch irgendwann danach vernünftig weg. Scheint mir eher zwanghaft das gleich in die Waschmaschine zu werfen. Man stelle sich das vor beim ausziehen.
Na Gott Lob, wenn wäre aber auch nicht schlimm.Aufhängen zum Trocknen meinte ich
Nein, ich habe definitiv keinen Putz- und keinen Wäschewaschenzwang
Wie meinst das mit dem Ausziehen?