- Reaktionen
- 158.190
- Checks
- 162
@Mitglied #381987 der freut sichLewis schon wieder vorne.....
aber nicht lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #381987 der freut sichLewis schon wieder vorne.....
aber nicht lange
Lewis schon wieder vorne.....
aber nicht lange
Nette Umschreibung für schnarchig?dieser Polterer war ja sehr human
Meine Art poltern wäre es nicht gewesen aber ihr hat es sehr gefallen und das ist das wichtigsteNette Umschreibung für schnarchig?
Ja, da hast Du völlig recht! Genau so muss man das sehen!Meine Art poltern wäre es nicht gewesen aber ihr hat es sehr gefallen und das ist das wichtigste
Auch - aber sie war gestern auch die allerbeste Cheerleaderin für mich….6 Stunden über Stock und Stein…Vom Hopsen?
Ich hab gar nicht gepoltert….ich hätt viel zu viel Angst gehabtMeine Art poltern wäre es nicht gewesen aber ihr hat es sehr gefallen und das ist das wichtigste
Wovor?Ich hab gar nicht gepoltert….ich hätt viel zu viel Angst gehabt
Hattest Du selbst davor so extreme Aktionen gestartet, dass Du die Rache gefürchtet hast?Ich hab gar nicht gepoltert….ich hätt viel zu viel Angst gehabt
….Angst davor etwas Peinliches tun zu müssen, Angst davor jemandem zusehen zu müssen, der etwas Peinliches tut, Angst vor haarlosen Männern mit viel zu kleinen Unterhosen, die mir Freude bereiten wollen indem sie komische Bewegungen machen….die Liste ist endlosWovor?
Nie….ich wollte nie dabei sein und hab das auch vehement durchgesetzt.Hattest Du selbst davor so extreme Aktionen gestartet, dass Du die Rache gefürchtet hast?
Wie sieht es mit behaarten Männern ohne Unterhosen aus die dir Freude bereiten wollen?Angst vor haarlosen Männern mit viel zu kleinen Unterhosen, die mir Freude bereiten wollen indem sie komische Bewegungen machen
Wenn sie das unpeinlich tun, bin ich gut zu begeisternWie sieht es mit behaarten Männern ohne Unterhosen aus die dir Freude bereiten wollen?
Hahaha naja die No Gos kann man ja vorher kommunizieren… ist zumindest bei mir immer eingehalten worden….Angst davor etwas Peinliches tun zu müssen, Angst davor jemandem zusehen zu müssen, der etwas Peinliches tut, Angst vor haarlosen Männern mit viel zu kleinen Unterhosen, die mir Freude bereiten wollen indem sie komische Bewegungen machen….die Liste ist endlos