- Reaktionen
- 811.726
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stört sie jetzt nicht, sie ist sicher gerade schwer beschäftigt
So viele Rekorde
Bravo Lewis
stachel sie nicht auf
Ich bin diesbezüglich so ängstlich, dass ich es nicht mal versuchen wollte…Hahaha naja die No Gos kann man ja vorher kommunizieren… ist zumindest bei mir immer eingehalten worden
die liegt sicha scho im DeliriumNa @Mitglied #381987 was sagst?
I auch nicht. Aber nicht aus Angst, sondern weil i bis heut den Sinn der Sache nicht verstehe.Ich hab gar nicht gepoltert….
SaufenI auch nicht. Aber nicht aus Angst, sondern weil i bis heut den Sinn der Sache nicht verstehe.
Ich finde es kann schon eine sehr nette Sachen sein, ich habe es total genossen, Zeit mit den Wichtigsten im Vorfeld zu verbringen. Aber muss natürlich jeder selber wissen.I auch nicht. Aber nicht aus Angst, sondern weil i bis heut den Sinn der Sache nicht verstehe.
Saufen
Eh ... soweit hab ichs schon kapiert.Saufen
Kau mi ned erinnern das de Soff amoi so dominiert hat...
Ich glaube viele Menschen verkleidet sich einfach gerne... Dann darf man mal so richtig aus sich raus gehen und sich voll ohne schlechtes Gewissen ansaufen... Ich mag Fasching auch nicht...Eh ... soweit hab ichs schon kapiert.
Aber das können die Leut eh sowieso, a ohne blöde Kostüme, unerwünschten Aktionen etc
Freilich.... Ich mag das Rauschgefühl auch für sich alleinstehend...Saufen als Selbstzweck?
Man muss sich zum Polterer ja nicht verkleiden. War noch bei keinem so, wo ich dabei war.Ich glaube viele Menschen verkleidet sich einfach gerne... Dann darf man mal so richtig aus sich raus gehen und sich voll ohne schlechtes Gewissen ansaufen... Ich mag Fasching auch nicht...