M
Gast
(Gelöschter Account)
So langsam, wie du angeblich fährst, ist auch das ein geringes RisikoIch wechsle immer panisch die Straßenseite... Auch wenn ich gerade im Auto sitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So langsam, wie du angeblich fährst, ist auch das ein geringes RisikoIch wechsle immer panisch die Straßenseite... Auch wenn ich gerade im Auto sitze
Du musst in die neue Rolle erst hineinwachsen.So bese Soff ..geh ma aus de Augen...
Werd meine Laufschuach zumindest an 10er weit über den Boden schlendern gehen...
Würde ich alles nicht machen, wo ich denn Sinn der Sache nicht verstehe, hätte mein Chef nicht viel Freude mit mir.I auch nicht. Aber nicht aus Angst, sondern weil i bis heut den Sinn der Sache nicht verstehe.
Siehst Du @Mitglied #648914 , so einfach wäre es gewesen. Hättest nur @Mitglied #587185 fragen müssen.Saufen
So viele Rekorde
Bravo Lewis
Harte Flüssigkeiten nennt man Eis, oder?Ich auch nur bei Flüssigkeiten....
Na ja, da dauert dann bei Gegenverkehr das zurückwechseln auch voll lange, also doch nicht so gering das Risiko.So langsam, wie du angeblich fährst, ist auch das ein geringes Risiko
Wieviele Leute fuhren deswegen wegen dir in die Wiese?Ich wechsle immer panisch die Straßenseite... Auch wenn ich gerade im Auto sitze
Ich hab ja nie geheiratet und gab deshalb auch nicht gepoltertWieviele Leute fuhren deswegen wegen dir in die Wiese?
Ich hab zweimal geheiratet und auch nie gepoltertZ
Ich hab ja nie geheiratet und gab deshalb auch nicht gepoltert
Hä? Ich dachte, das war auf irgendwelche polterngruppen bezogenZ
Ich hab ja nie geheiratet und gab deshalb auch nicht gepoltert
Ich wechsle immer panisch die Straßenseite... Auch wenn ich gerade im Auto sitze
Schlaf gutGute Nacht ihr Lieben
Eh.... War Blödsinn was ich geschrieben habe... Aber gefühlsmäßig kommt ein panischer Fluchtinstinkt....Hä? Ich dachte, das war auf irgendwelche polterngruppen bezogen
Das war mir schon klarEh.... War Blödsinn was ich geschrieben habe... Aber gefühlsmäßig kommt ein panischer Fluchtinstinkt....
Is ned mei Wöd...Hast deine Berufung als Sub entdeckt?
Na, liawa ned...Du musst in die neue Rolle erst hineinwachsen.
Und warum fragst du dann so blöd?Das war mir schon klar
Is ned mei Wöd...