- Reaktionen
- 95.361
- Checks
- 68
Dann darf man mal so richtig aus sich raus gehen und sich voll ohne schlechtes Gewissen ansaufen
Dazu muss ich mich verkleiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann darf man mal so richtig aus sich raus gehen und sich voll ohne schlechtes Gewissen ansaufen
Echt? Ich sehe immer nur die verkleideten, die dann Sachen verkaufen, und "lustig" angezogen sindMan muss sich zum Polterer ja nicht verkleiden. War noch bei keinem so, wo ich dabei war.
Keine Ahnung... Ich bin nicht du....Dazu muss ich mich verkleiden?
Ich mag das Rauschgefühl auch für sich alleinstehend...
Du schaffst es auch soDazu muss ich mich verkleiden?
Nope, sowas fanden wir immer höchstens peinlich.Echt? Ich sehe immer nur die verkleideten, die dann Sachen verkaufen, und "lustig" angezogen sind
Du meinst den Almrausch oder?Ich auch.
Aber ohne Alkohol. Oder andere Drogen .........
Du bist eh naturdauerwachIch auch.
Aber ohne Alkohol. Oder andere Drogen .........
Du schaffst es auch so
Ich hab ne rege Phantasie dich betreffend …Du hast das schon erlebt?
Muss wild gewesen sein - ich kann mich nimmer dran erinnern.
Du meinst den Almrausch oder
Ich brauch schon das harte Zeug... Also den Instant-Rausch aus der Flasche...Ausm Almrauch kann man schon geile Gesöffs brauen. Aber Vorsicht, der ist giftig ........
Mir reicht schon Musik. Oder andere anregende Momente .........
Ich brauch schon das harte Zeug...
Ich auch nur bei Flüssigkeiten....Mit hart kenn ich mich nicht aus.
Du natürlich nicht….Dazu muss ich mich verkleiden?
Das gibt mir PTSDEcht? Ich sehe immer nur die verkleideten, die dann Sachen verkaufen, und "lustig" angezogen sind
Ich wechsle immer panisch die Straßenseite... Auch wenn ich gerade im Auto sitzeDas gibt mir PTSD