Was machst du gerade? [Reloaded]

hab seit gestern den Drucker installiert... aber jetzt hab ich es geschafft!!!! :rofl:
Druckt er den jetzt auch ??
ich glaub das ist eh ein ganz ein netter
Mhm er hat die Dame das Bett überziehen lassen am ersten Tag in Österreich.. Und wollte mit ihr in die Sauna vor lauter Ungeduld 😆
Ist das jz eine Spinne oder einer aus den komischen Sendungen, die ihr guckt? 🤔
Bildungsfernsehen :grantig: :schulterzuck::schulterzuck::haha:
Ohne ATV kann man nur die heute Zeitung lesen um sich halbwegs auf meine Bildungsnivea zu begeben.:lehrer::grantig::grantig:
 
Was hast du für Mörder Gelsen 😲
Ist auf einer Dienstreise nach Deutschland passiert, habe da an einem Abend einen Waldspaziergang zu einem ehem. Kloster gemacht. Im Hotel habe ich dann die ganzen Stiche gesehen und hatte auch den "Heat It" nicht dabei - der Hilft in der Regel schon ganz gut. Salzburger Gelsen waren noch nie so gemein zu mir, auch wenn ich sie schon anziehe. Wie gesagt bin ein Gelsenmagnet und ein Menschenrepellent o_O.

Vor gut 10 Jahren hat es mich aber schlimmer erwischt. Ich war in Schottland und gut 1/3 meines Körpers war nur noch eine rote, juckende Fläche - hat dann zu einer Fazialisparese (rechts - das KH Kufstein konnte aber keinen Grund feststellen) geführt und ein gutes Jahr später gab es dann, eher zufällig, die Diagnose vom Hausarzt bei der Gesundenuntersuchung (Borreliose).
 
Druckt er den jetzt auch ??

Mhm er hat die Dame das Bett überziehen lassen am ersten Tag in Österreich.. Und wollte mit ihr in die Sauna vor lauter Ungeduld 😆

Bildungsfernsehen :grantig: :schulterzuck::schulterzuck::haha:
Ohne ATV kann man nur die heute Zeitung lesen um sich halbwegs auf meine Bildungsnivea zu begeben.:lehrer::grantig::grantig:
Jep er funktioniert!!! 🥳🥳🥳🥳
 
Druckt er den jetzt auch ??
Wird hier ein ITler gebraucht? *sein Cape anzieht*
Mhm er hat die Dame das Bett überziehen lassen am ersten Tag in Österreich.. Und wollte mit ihr in die Sauna vor lauter Ungeduld 😆
Na bumm....wie war ihre Reaktion, ist sie in die Sauna mitgegangen? xDD
Bildungsfernsehen :grantig: :schulterzuck::schulterzuck::haha:
Ohne ATV kann man nur die heute Zeitung lesen um sich halbwegs auf meine Bildungsnivea zu begeben.:lehrer::grantig::grantig:
Eben, darum schau ich Dinge wie "Angriff der Killertomaten". :D
 
Ich glaube Rudi ist von der Sendung.
Sepp und Ludmilla waren Strand Bekanntschaften. Ein kurzer Sommer Flirt sozusagen ☺️

Beide haben ihren Körper erkundet und holten dann auch noch den Sohn hinzu ( Namen leider vergessen 😃)
Igor
Danke perfekt zusammen gefasst.
Der war aber nicht der Hellste, ist im Bauchnabel stecken geblieben 🤷‍♀️
Nun ja er war noch sehr jung 🤣
du musst mit mir lauter reden, in meinem Alter hört man auch schon schlechter :rofl:
🤣🤣
Jep er funktioniert!!! 🥳🥳🥳🥳
FREU Dich nicht zu früh die sind sehr gehässig
IM ALTER LÄSST NICHT NUR DIE SEHKRAFT; SONDERN AUCH DIE LIBIDO NACH:::::: NICHT IMMER DIE SCHULD BEI DEN ANDEREN SUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RUdi hat sich verlobt 😯😯😯
 
Ist auf einer Dienstreise nach Deutschland passiert, habe da an einem Abend einen Waldspaziergang zu einem ehem. Kloster gemacht. Im Hotel habe ich dann die ganzen Stiche gesehen und hatte auch den "Heat It" nicht dabei - der Hilft in der Regel schon ganz gut. Salzburger Gelsen waren noch nie so gemein zu mir, auch wenn ich sie schon anziehe. Wie gesagt bin ein Gelsenmagnet und ein Menschenrepellent o_O.

Vor gut 10 Jahren hat es mich aber schlimmer erwischt. Ich war in Schottland und gut 1/3 meines Körpers war nur noch eine rote, juckende Fläche - hat dann zu einer Fazialisparese (rechts - das KH Kufstein konnte aber keinen Grund feststellen) geführt und ein gutes Jahr später gab es dann, eher zufällig, die Diagnose vom Hausarzt bei der Gesundenuntersuchung (Borreliose).

Org 😕

Den Hundebiss hab ich auch nicht lange genug desinfiziert, hat sich dann auch entzündet 😅

IMG_20170603_193606.jpg

IMG_20170604_065447.jpg

IMG_20170604_073801.jpg

IMG_20170607_095330.jpg

IMG_20170609_070907.jpg
 
Wird hier ein ITler gebraucht? *sein Cape anzieht*
O weißer Herzog ich hab meinen doch schon vom Dache geschmettert es ist bereits zuspät.
Na bumm....wie war ihre Reaktion, ist sie in die Sauna mitgegangen? xDD
De versteht erm ned. Hat aber sein Auto im Tanga geputzt ..
Eben, darum schau ich Dinge wie "Angriff der Killertomaten". :D
Auch sehr gutes Bildungsfernsehen. Sollte man sich halt nicht alleine ansehen. Sonst muss man ornanieren und kann nicht Geschlechtsverkehren das ist ewig schade- Marmelade.
 
O weißer Herzog ich hab meinen doch schon vom Dache geschmettert es ist bereits zuspät.
Oh nein, ihr habt doch hoffentlich die Patronen aufgehoben um sie auf willhaben zu verhökern?
De versteht erm ned. Hat aber sein Auto im Tanga geputzt ..
Haha, zu geil. Klingt nach nem ziemlichen Spezialisten :D
Auch sehr gutes Bildungsfernsehen. Sollte man sich halt nicht alleine ansehen. Sonst muss man ornanieren und kann nicht Geschlechtsverkehren das ist ewig schade- Marmelade.
Definitiv. Und Empfehlung nur zu mindestens zweit ansehen jop.
 
Zurück
Oben