- Reaktionen
- 129.502
- Checks
- 31
Weisswein auchIrrenanstalt, hab's immer schon gewusst.
Kann man gut trinken bei der Hitze
Anhang anzeigen 12718922
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weisswein auchIrrenanstalt, hab's immer schon gewusst.
Kann man gut trinken bei der Hitze
Anhang anzeigen 12718922
Was ist das?Wart nur bis die 40er Wehwehchen beginnen![]()
Stichwort Brille zbWas ist das?![]()
Na bumm ,Milliarden Ameisen in einer Stadt
![]()
Kehl: Ameisen-Invasion legt Internet im Schwarzwald lahm
Kehl: Ameisen aus Nordafrika krabbeln in jede Ritze, bevölkern Straßen, Stromkästen und Kinderzimmer und legen Internet lahm.www.bild.de
jup - dauert zehn Minuten inkl Schleudern auf 600 - und verbraucht sicher weniger WasserUnd da schmeißt Du sie lieber in die Waschmaschine?![]()
Jop, Hab es vorhin im Fernsehen gesehen, da brechen teilweise Gesteige ein, weil sie so untergraben sind.Zuerst der asiatischen Marienkäfer jetzt die afrikanischen Ameisen.![]()
Bitte weiterschickenEs regnet
Ich brauch net Garten giaßen![]()
wenn man Gehsteige durch ÖVPs oder so ersetzten würd......Jop, Hab es vorhin im Fernsehen gesehen, da brechen teilweise Gesteige ein, weil sie so untergraben sind.
Wahnsinn
Sag, WIE umfangreich bist du??das bringt nur was, wenn man zumindest 5 große Handtücher nimmt. die in der Badewanne tränken und dann auszuwringen, damits den Boden nicht vollnässt, ist mir echt zu mühsam![]()
Du meinst blad - dabei häng ich die Handtücher auf einenSag, WIE umfangreich bist du??
werd mal wieder saubere Handtücher in den Schnellwaschgang werfen und dann zur Abkühlung aufhängenkamat a Klimagerät wohl langsam günstiger
I hab wirklich gedacht, du wickelst dich ein ... mmpfDu meinst blad - dabei häng ich die Handtücher auf einen
Anhang anzeigen 12718999
und dann verdunstet das Wasser und kühlt dabei mein Wohnzimmer
@Mitglied #125890 hat auch so gschaut - der schreibt sicher gleich, hab ich eh gwusst![]()
Du könntest ja mit einer ganz feinen Sprühflasche........jup - dauert zehn Minuten inkl Schleudern auf 600 - und verbraucht sicher weniger Wasser
voll - deshalb ist es zum Glück auch selten so ekelhaft wie die letzten TageWird's bei dir auch schon wärmer?
Aber du hast ja wenigstens auf beiden Seiten Fenster zum anständig durchlüften.![]()
ist das eine Einladung, dein Klimagerät in Aktion zu erleben?Wenn du dir ein mobiles Gerät kaufst schau drauf, dass sie keinen Kondenswasser Behälter hat sondern dieses gleich verarbeitet.
12.000 btu sollte sie haben.
das find ich absolut in Ordnung!Im 1 Jahr 2012 ist sie täglich von 7.00-22.00, Juni bis August. Hab im selben Jahr auch einen Waschtrockner gekauft, der die restlichen Monate wöchentlich 3-4x gelaufen ist.
Darum kann ich nicht genau sagen wie hoch der Verbrauch von jedem einzelnen Gerät war.
In diesem Jahr hatte ich 200€ mehr Stromkosten aber das fand ich nicht viel.