Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am Häusl hab ich nur einen AbzugMachst leicht dei Klofenster auf??![]()
Wia im Häfn....am Häusl hab ich nur einen Abzug![]()
das passt schon so - der einzige Raum (also inkl Bad) ohne FensterWia im Häfn....
Hoffentlich hast wenigstens a Klotür und ned nur an Vorhang oder so ..das passt schon so - der einzige Raum (also inkl Bad) ohne Fenster
im Gegensatz zu Dir, muss ich mir meine Bude nicht mit drei verwandten Weiberl teilenHoffentlich hast wenigstens a Klotür und ned nur an Vorhang oder so ..
Guat...da hast Recht ..des is durchaus ein Vorteil!im Gegensatz zu Dir, muss ich mir meine Bude nicht mit drei verwandten Weiberl teilen![]()
Warrats glaubst bessa wanns ned verwandt warratn??im Gegensatz zu Dir, muss ich mir meine Bude nicht mit drei verwandten Weiberl teilen![]()
Der Teppich macht des Zimmer erst so richtig wohnlich...@Mitglied #705964 , Du hast ja einen nassen Teppich, fällt mir gerade ein. Da sparst Du Dir das mit dem Befeuchten überhaupt.![]()
@Mitglied #705964 sabbert doch wegen seinem neuen Ava eh ständig, da muss er nix mehr extra befeuchten@Mitglied #705964 , Du hast ja einen nassen Teppich, fällt mir gerade ein. Da sparst Du Dir das mit dem Befeuchten überhaupt.![]()
Zuerst woit ma eh deinen Busen fiars Ava nehma..@Mitglied #705964 sabbert doch wegen seinem neuen Ava eh ständig, da muss er nix mehr extra befeuchten
Moi so lieb von dirZuerst woit ma eh deinen Busen fiars Ava nehma..
Owa dann hamma fian Dude kan Platz mehr ghabt ..![]()
jup - hab ich ehrlich gesanden echt kein Problem damit. wer in mein Bad kommt,Warrats glaubst bessa wanns ned verwandt warratn??![]()
Schon vergessen, was?!Was ist das?![]()
Wieso weißt denn du das, ha???Wird's bei dir auch schon wärmer?
Aber du hast ja wenigstens auf beiden Seiten Fenster zum anständig durchlüften.![]()
Wieso weißt denn du das, ha???
Ist auf der einen Seite nicht das Schlaf....
Ich meine.......
Na eh wurscht.![]()