- Reaktionen
- 84.675
- Checks
- 27
Ich hab zwar die Küche gemeint aber
Kennt Drygin 's Schlafzimmer offenbar sehr gut
![]()
Na na. Goar ned

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab zwar die Küche gemeint aber
Kennt Drygin 's Schlafzimmer offenbar sehr gut
![]()
In diesem Fall sehr gerne, von mir aus den ganzen TagDu weißt wie man @Mitglied #381987 eine Freude macht.![]()
Du kannst backen?
naja - Brösel rösten geht schon mal sehr zach vursichtig dahinKlar - warum nicht?
naja - Brösel rösten geht schon mal sehr zach vursichtig dahin![]()
DankeAlles gute!
Die sind doch schon längst daWart nur bis die 40er Wehwehchen beginnen![]()
Ich feiere nicht gerne, aber ich mache es mir schönFeiere ordentlich. Das Leben ist zu kurz
Warum solltest du doppelt sehen?
danke
Danke
BrennesselteeBrennessel gesammelt zum trocknen. Weit musste ich nicht gehen![]()
Sollen entwässerend sein. Hab bei Hitze oder langen Autofahrten öfter das Problem mit geschwollenen Knöcheln. So richtig. Bevor ich aber zum Doc geh oder Tabletten futter, probier ich das mal. Ob der Tee gut ist werd sich zeigenBrennesseltee![]()
Täglich 1 Gles Wasser mit 2 Löffel Apfelessig trinken, soll da auch helfen.Sollen entwässerend sein. Hab bei Hitze oder langen Autofahrten öfter das Problem mit geschwollenen Knöcheln. So richtig. Bevor ich aber zum Doc geh oder Tabletten futter, probier ich das mal. Ob der Tee gut ist werd sich zeigen![]()
Guter Plan. Schmecken naja, gut ist definitiv anders. Ich hab weniger Probleme damit.Sollen entwässerend sein. Hab bei Hitze oder langen Autofahrten öfter das Problem mit geschwollenen Knöcheln. So richtig. Bevor ich aber zum Doc geh oder Tabletten futter, probier ich das mal. Ob der Tee gut ist werd sich zeigen![]()
Werde berichten! Spätestens am 17. Aug weiß ichs, da fahr ma wieder Kroatien. Lange Autofahrt, Hitze und am Boot bewegst dich halt a net soviel.Guter Plan. Schmecken naja, gut ist definitiv anders. Ich hab weniger Probleme damit.
Bin gespannt ob es dir hilft.
Ja da hilft der Brennesseltee. Ich mag Kräutertees und Brennesseltee auch, der ist auch gut mit Zitronengras vermischtSollen entwässerend sein. Hab bei Hitze oder langen Autofahrten öfter das Problem mit geschwollenen Knöcheln. So richtig. Bevor ich aber zum Doc geh oder Tabletten futter, probier ich das mal. Ob der Tee gut ist werd sich zeigen![]()
Sowie Ananas auch..Täglich 1 Gles Wasser mit 2 Löffel Apfelessig trinken, soll da auch helfen.
Ja ich trinke ihn öfter mal, allerdings ned wegen dem entwässeren.Was ihr Männer ois wissts... ich google mich da deppat, näxtes Mal frag i glei euch!
Und wenn ma zum Doc geht kommst eh kränker zruck. Da hast glei mal Beschwerden die du vorher gar net kanntestJa ich trinke ihn öfter mal, allerdings ned wegen dem entwässeren.
Seh es wie du, besser jede Tablette die ned unbedingt sein muß sich sparen.
Wo gehstn du hin hearst??Und wenn ma zum Doc geht kommst eh kränker zruck. Da hast glei mal Beschwerden die du vorher gar net kanntest![]()
Jein.. Gibt genug unfähige/überforderte Ärzte stimmt aber auch der die Patienten ist ein Teil davon.Und wenn ma zum Doc geht kommst eh kränker zruck. Da hast glei mal Beschwerden die du vorher gar net kanntest![]()