Was machst du gerade? [Reloaded]

werd mal wieder saubere Handtücher in den Schnellwaschgang werfen und dann zur Abkühlung aufhängen :rolleyes::X3: kamat a Klimagerät wohl langsam günstiger

Wird's bei dir auch schon wärmer? ☺️

Aber du hast ja wenigstens auf beiden Seiten Fenster zum anständig durchlüften. 👍


Wenn du dir ein mobiles Gerät kaufst schau drauf, dass sie keinen Kondenswasser Behälter hat sondern dieses gleich verarbeitet.
12.000 btu sollte sie haben.


Im 1 Jahr 2012 ist sie täglich von 7.00-22.00, Juni bis August. Hab im selben Jahr auch einen Waschtrockner gekauft, der die restlichen Monate wöchentlich 3-4x gelaufen ist.
Darum kann ich nicht genau sagen wie hoch der Verbrauch von jedem einzelnen Gerät war.
In diesem Jahr hatte ich 200€ mehr Stromkosten aber das fand ich nicht viel.
 
Wird's bei dir auch schon wärmer? ☺️

Aber du hast ja wenigstens auf beiden Seiten Fenster zum anständig durchlüften. 👍
voll - deshalb ist es zum Glück auch selten so ekelhaft wie die letzten Tage :)
Wenn du dir ein mobiles Gerät kaufst schau drauf, dass sie keinen Kondenswasser Behälter hat sondern dieses gleich verarbeitet.
12.000 btu sollte sie haben.
ist das eine Einladung, dein Klimagerät in Aktion zu erleben? :sneaky:
Im 1 Jahr 2012 ist sie täglich von 7.00-22.00, Juni bis August. Hab im selben Jahr auch einen Waschtrockner gekauft, der die restlichen Monate wöchentlich 3-4x gelaufen ist.
Darum kann ich nicht genau sagen wie hoch der Verbrauch von jedem einzelnen Gerät war.
In diesem Jahr hatte ich 200€ mehr Stromkosten aber das fand ich nicht viel.
das find ich absolut in Ordnung!

Danke :)
 
Zurück
Oben