- Reaktionen
- 173.841
- Checks
- 160
Na warte! Das kriegst sehr bald zurück!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na warte! Das kriegst sehr bald zurück!
So schlimm war's die letzten Tage ja gar ned..voll - deshalb ist es zum Glück auch selten so ekelhaft wie die letzten Tage
ist das eine Einladung, dein Klimagerät in Aktion zu erleben?
das find ich absolut in Ordnung!
Danke![]()
geh doch einfach die @Mitglied #478451 belästigenDu könntest ja mit einer ganz feinen Sprühflasche........
Nein, hast schon recht, wenn es eine Maschine auch gibt zum feucht machen, warum dann selbst Hand anlegen.![]()
i brauch nur a bissl warten, bis i mi revanchen kannSo schlimm war's die letzten Tage ja gar ned..![]()
Ich habe wegen "vollnässen" so geschaut.Du meinst blad - dabei häng ich die Handtücher auf einen
Anhang anzeigen 12718999
und dann verdunstet das Wasser und kühlt dabei mein Wohnzimmer
@Mitglied #125890 hat auch so gschaut - der schreibt sicher gleich, hab ich eh gwusst![]()
Fia was willst dich den revanchieren du Widerporst??i brauch nur a bissl warten, bis i mi revanchen kann![]()
bis die schwüle Kackluft, samt nächtlicher Windstille bei Euch ankommtFia was willst dich den revanchieren du Widerporst??
Machst leicht dei Klofenster auf??bis die schwüle Kackluft, samt nächtlicher Windstille bei Euch ankommt![]()
Nö, die mag das nicht so gerne wie Du.
bis die schwüle Kackluft, samt nächtlicher Windstille bei Euch ankommt![]()
Des ned...owa i bin zu Fuss in gute 10 min dort..Der wohnt bestimmt im Wald![]()