- Reaktionen
- 77.512
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa ned so kla wia da klane Dude, oda??
Mah du he...Mädchen
Schau du dass du Meter machst mit deiner Diät, und uns mit deinen Vorspeisenportiönchen nur gustrig machstwird das jetzt die Beratungsstelle für SeniorInnen und ihre gesundheitlichen Mimimis?![]()
In dem Thread bekommst ja schon beim lesen erhöhtes Cholesterinwird das jetzt die Beratungsstelle für SeniorInnen und ihre gesundheitlichen Mimimis?![]()
Schaut so aus....wird das jetzt die Beratungsstelle für SeniorInnen und ihre gesundheitlichen Mimimis?![]()
Mach an Themenvorschlag?Schaut so aus........
Das is a gefährlicher Irrglaube. Menschen die Alkohol trinken sind sogar ein bevorzugtes Ziel für die Biester.I mach mir jetzt an Gintonic, falls sich a Gelse reingschlichen hat, mag sie mein Blut wenigstens net!
SpaßbremseDas is a gefährlicher Irrglaube. Menschen die Alkohol trinken sind sogar ein bevorzugtes Ziel für die Biester.
Ich bin der letzte der sagt dass sie nichts trinken soll deswegen.Spaßbremse
Das is a gefährlicher Irrglaube. Menschen die Alkohol trinken sind sogar ein bevorzugtes Ziel für die Biester.
Wie wär es mit "wie rubbelt Mann am besten die Klit, Vorlieben, größte Fehler, bestes Klit rubbeln ever"Mach an Themenvorschlag?
Äääähhhhhhhhh ...... kann sein. Aber es ist das Tonic was die Biester abhält. Selbst in Südafrika erbrobtDas is a gefährlicher Irrglaube. Menschen die Alkohol trinken sind sogar ein bevorzugtes Ziel für die Biester.
Da musst des Weiberl fragen die bei dir is! Is net jede gleich, weißt du?Wie wär es mit "wie rubbelt Mann am besten die Klit, Vorlieben, größte Fehler, bestes Klit rubbeln ever"