- Reaktionen
- 1.893
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber er macht das mit soooooooooo viel liebenaja - Brösel rösten geht schon mal sehr zach vursichtig dahin![]()
Da geht es ja nur im Erfahrungsaustausch... Schon klar daß nicht jede Klit gleich zu rubbeln ist...Da musst des Weiberl fragen die bei dir is! Is net jede gleich, weißt du?
Würde mich jetzt mal so interessieren.
Ich hätte selbst gar keine Ahnung.Anhang anzeigen 12719359
Hast ihn jetzt extra zur Seite gelegt, damit du schreiben kannstSatisfyer![]()
irgendein Idiot hat ein Papierl mit genau EINEM Blatt Schinken zurück in den Kühlschrank gelegt![]()
Hast ihn jetzt extra zur Seite gelegt, damit du schreiben kannst![]()
Bei mir hilft einmal links, 2x rechts, 3x links. Dann mal der Länge nach so 10x?Da geht es ja nur im Erfahrungsaustausch... Schon klar daß nicht jede Klit gleich zu rubbeln ist...
na - die isst immer brav aufFrag deine Hausspinne![]()
Da geht es ja nur im Erfahrungsaustausch... Schon klar daß nicht jede Klit gleich zu rubbeln ist...
Dein Links oder sein Links?Bei mir hilft einmal links, 2x rechts, 3x links. Dann mal der Länge nach so 10x?
Cool... Vorher anfeuchten oder trocken?Bei mir hilft einmal links, 2x rechts, 3x links. Dann mal der Länge nach so 10x?
Bissl anfeuchten ist sicher net falsch.Cool... Vorher anfeuchten oder trocken?
Ich bin ja eher der orale Typ... Also ich lecke lieber, als das ich rubbel... Aber ich mag den Pickel squeeze Zangen griff... Da rutscht man nicht so leicht ab...Dann erzähl Mal was du für ein Rubbler bist.
Welchen Stil hast du perfektioniert?![]()
Mit Spucke oder Eigensaft?Bissl anfeuchten ist sicher net falsch.
Cool... Vorher anfeuchten oder trocken?
Ich bin ja eher der orale Typ... Also ich lecke lieber, als das ich rubbel... Aber ich mag den Pickel squeeze Zangen griff... Da rutscht man nicht so leicht ab...