- Reaktionen
- 129.481
- Checks
- 31
Mein Doc is a genauer Hundling. Der will glei Blut, etc und blablabla. Der kommt dann mit Sachen wie Blothoch oder Niedruck, was weiß ich.Wo gehstn du hin hearst??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Doc is a genauer Hundling. Der will glei Blut, etc und blablabla. Der kommt dann mit Sachen wie Blothoch oder Niedruck, was weiß ich.Wo gehstn du hin hearst??![]()
Eh normal olle an, zwa Joahr...Mein Doc is a genauer Hundling. Der will glei Blut, etc und blablabla. Der kommt dann mit Sachen wie Blothoch oder Niedruck, was weiß ich.
Nicht mit mir!Eh normal olle an, zwa Joahr...
I will Werte wie Zucker und Cholesterin scho von Zeit zu Zeit wissen...Nicht mit mir!
Hoffentlich liest Schlumpf net mit ... schimpft eh immer mit mir ....
Großes Blutbild mach ich 2 mal im Jahr.Eh normal olle an, zwa Joahr...
So oft?Großes Blutbild mach ich 2 mal im Jahr.
So gern lass i mi a wieder ned stecha..
Nö. Ich nicht. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss. Hab ja keine Beschwerden.I will Werte wie Zucker und Cholesterin scho von Zeit zu Zeit wissen...
Vorerkrankung?
I muas alle 3 Monat gehSo oft?
I red dort mit gar neamt...Nö. Ich nicht. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss. Hab ja keine Beschwerden.
Ausserdem, da hockst im Wartezimmer, lauter alte Leute die wegen Klimbim hingehen, nur weil daheim keiner redet mit ihnen. Gruslig. Und dann MUSS ma sich das alles anhören! Und dann sans ganz neugierig warum DU beim Doc bist. Die Nerven hab i net.
Ich wohn in an Dorf ..... mit Dörflern. Da kennt die jeder. Drahst in Oarsch aus da Praxis, fragen sie sich gleich, wos hot dem Kroneme (Hofname) Hons sei Dirndl eppa?I red dort mit gar neamt...
Außer an kurzen Schäkera mit da Sprechstundenhilfe vielleicht...![]()
Erhöhtes Cholesterin, sonst eigentlich nix.Vorerkrankung?
Gute Nacht!!Gute Nacht ihr Lieben![]()
MädchenSo gern lass i mi a wieder ned stecha..![]()