- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fühlt sich schon fast so an, als wär ich mit euch allen auf Klassenfah... äh Erwachsenenurlaub...![]()
![]()
![]()
Echt? Kann ich ned einfach zu "einmal, im Ferienlager" vorspulen?Es fehlt das Liebesdrama, in welchem du dich in den einen Jungen verliebst, unsterblich, ihr dann miteinander geht und euch sogleich trennt. Worauf hin die Klasse in zwei Lager gespalten wird und die Lager den jeweiligen trösten müssen.
Einmal noch jung.![]()
Und @Mitglied #381987 ist die SchiedsrichterinEs fehlt das Liebesdrama, in welchem du dich in den einen Jungen verliebst, unsterblich, ihr dann miteinander geht und euch sogleich trennt. Worauf hin die Klasse in zwei Lager gespalten wird und die Lager den jeweiligen trösten müssen.
Einmal noch jung.![]()
Echt? Kann ich ned einfach zu "einmal, im Ferienlager" vorspulen?![]()
Spielst du FlöteEcht? Kann ich ned einfach zu "einmal, im Ferienlager" vorspulen?![]()
@Mitglied #381987 ist der Klassenvorstand welcher dann weitere Unsinnigkeiten unterbindet und den Jugendlichen den Kopf wäscht.Und @Mitglied #381987 ist die Schiedsrichterin![]()
@Mitglied #381987 ist der Klassenvorstand welcher dann weitere Unsinnigkeiten unterbindet und den Jugendlichen den Kopf wäscht.![]()
Nein, ich reite auf äh.. äh... der MundharmonikaSpielst du Flöte![]()
![]()
Frech, so alt ist die Hexe jetzt auch nicht@Mitglied #381987 ist der Klassenvorstand welcher dann weitere Unsinnigkeiten unterbindet und den Jugendlichen den Kopf wäscht.![]()
@Mitglied #381987 ist der Klassenvorstand welcher dann weitere Unsinnigkeiten unterbindet und den Jugendlichen den Kopf wäscht.![]()
Es gibt auch junge Lehrerinnen!Frech, so alt ist die Hexe jetzt auch nicht![]()
Nein, ich reite auf äh.. äh... der Mundharmonika![]()
![]()