Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍
Jaja, sie scheint eine fantastische Reiterin zu sein!->
![]()
@Mitglied #381987 ist der Klassenvorstand welcher dann weitere Unsinnigkeiten unterbindet und den Jugendlichen den Kopf wäscht.![]()
Meute, ich hab gerade geduscht und ferngesehen... zeitgleich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann ich so jetzt nicht beurteilen.![]()
DAS ist genau was so ein Klassenvorstand dann eben zu den Kids sagen würdeIch bin zu alt für diese Schei.e
Drama konnte ich noch nie leiden.
Hi,
siehst, Frauen sind also doch Multitasking fähig .... mit dem Fernseher unter die Dusche!
Mit dem Vibrator funktioniert das unter der Dusche nicht, da vergessen sie aufs Durschn und brauchen so lange, bis das ganze warme Wasser weg ist ....
LG Tom
Hi,
siehst, Frauen sind also doch Multitasking fähig .... mit dem Fernseher unter die Dusche!
Mit dem Vibrator funktioniert das unter der Dusche nicht, da vergessen sie aufs Durschn und brauchen so lange, bis das ganze warme Wasser weg ist ....
LG Tom
Mmh, ja ist ws auch besser so, wegen Mrs. C..->
![]()
Mrs. C könnte das auch gefallen.![]()
Das hat sie sich aber auch verdient, nachdem sie heute mit euch sicher eine große Doggo-Piggy-Day Runde drehen musste!Gehst kurz ins Bad, in dieser Zeit hatchen die Süßigkeiten Lade gefunden und sich die Nachos gehuft.
Plus Dip
Das hat sie sich aber auch verdient, nachdem sie heute mit euch sicher eine große Doggo-Piggy-Day Runde drehen musste!
Fake!!
Ich habe Beweise! ☝
Gehst kurz ins Bad, in dieser Zeit hatchen die Süßigkeiten Lade gefunden und sich die Nachos gehuft.
Plus Dip
Anhang anzeigen 9507048
Kommt drauf an: Soll es Mrs.C. auch gefallen?Empfehlungen?
Kommt drauf an: Soll es Mrs.C. auch gefallen?![]()
Kann gar nicht sein... Schweinchen mag doch den Salsa-Dip gar nicht... für sie gibt es nur Käse-DipFake!!
Ich habe Beweise! ☝
Gehst kurz ins Bad, in dieser Zeit hatchen die Süßigkeiten Lade gefunden und sich die Nachos gehuft.
Plus Dip
Anhang anzeigen 9507048