- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Sind immerhin Nützlinge.![]()
Für Speck, Schnitzel, Würstel, ...
![Schlüpfendes Küken :hatching_chick: 🐣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f423.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind immerhin Nützlinge.![]()
Für Speck, Schnitzel, Würstel, ...->
![]()
Der Blick von Funny sagt "Du? Wohnt die jetzt immer hier? Die frisst mir doch alles weg!!!"
war heut auch total dirty unterwegs
war heut auch total dirty unterwegs
omfg...das erinnert mich an eine Episode, wo wir mit der Schule im dt. Museum in München waren. Ein Freund von mir hat da im Aufzug kurz bevor wir diesen verlassen haben eine echt gewaltsame Flatulenz hinterlassen. Wir sind aus dem Lift raus und andere sind eingestiegen und haben sofort nach Luft zu schnappen begonnen. Quintessenz: Sowas macht man einfach nichtwar heut auch total dirty unterwegs
"Jack the ripper" hätte auch gepasst, man sagt ja "to rip a fart"Hätte signiert sein sollen mit "Jack the Pupser"
Opportnity missed.
"Jack the ripper" hätte auch gepasst, man sagt ja "to rip a fart"![]()
omfg...das erinnert mich an eine Episode, wo wir mit der Schule im dt. Museum in München waren. Ein Freund von mir hat da im Aufzug kurz bevor wir diesen verlassen haben eine echt gewaltsame Flatulenz hinterlassen. Wir sind aus dem Lift raus und andere sind eingestiegen und haben sofort nach Luft zu schnappen begonnen. Quintessenz: Sowas macht man einfach nicht![]()
bin eher der schlichte typHätte signiert sein sollen mit "Jack the Pupser"
Opportnity missed.![]()
Iggy PupHätte signiert sein sollen mit "Jack the Pupser"
Opportnity missed.![]()
So, erklärts mir bitte mal: Morgen eine Stunde länger schlafen oder kürzer? Muss ich die Uhr nach vorne stellen oder zurück? Mich verwirrt das immer so...