2
Gast
(Gelöschter Account)
Kann gar nicht sein... Schweinchen mag doch den Salsa-Dip gar nicht... für sie gibt es nur Käse-Dip![]()
Schweinchen macht ja sonst auch kein Yoga.
![Augen :eyes: 👀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f440.png)
![Achselzuckender Mann: heller Hautton :man_shrugging_tone1: 🤷🏻♂️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937-1f3fb-2642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann gar nicht sein... Schweinchen mag doch den Salsa-Dip gar nicht... für sie gibt es nur Käse-Dip![]()
Aha, du sprichst eindeutig aus Erfahrung, vl solltest du lieber aushelfen gehen. ->
Du, bei @Mitglied #381987 macht Schweinchen auch gerne Sport, könnte es da nicht sein, dass sie dann auch plötzlich sowas mag?Kann gar nicht sein... Schweinchen mag doch den Salsa-Dip gar nicht... für sie gibt es nur Käse-Dip![]()
AusgeschlossenDu, bei @Mitglied #381987 macht Schweinchen auch gerne Sport, könnte es da nicht sein, dass sie dann auch plötzlich sowas mag?![]()
Hi,
ich bin ein Luxusmensch und benutze die Badewanne, und da höre ich Musik!
Und ich helfe sicher nicht bei fremden feuchten Frauen aus .....
LG Tom
Etwas off topic, aber ich frag mich öfters wie ihr es schafft eure süßigkeiten in EINE LADE zu verstauen... Die muss ja riesig seinFake!!
Ich habe Beweise! ☝
Gehst kurz ins Bad, in dieser Zeit hatchen die Süßigkeiten Lade gefunden und sich die Nachos gehuft.
Plus Dip
Anhang anzeigen 9507048
Ich bin mir sogar sicher, dass sie sich mehrere Schweinchen hält, aber ich glaub das Vierhufige ist nur deines.
Ich geh Popcorn machen und such dann einen Film raus.
Empfehlungen?![]()
Ein Schweinchen namens SchweinchenEmpfehlungen?![]()
Funny schaut da tatenlos zu![]()
Etwas off topic, aber ich frag mich öfters wie ihr es schafft eure süßigkeiten in EINE LADE zu verstauen... Die muss ja riesig sein
Ps: Beweise??? Ich seh gar kein Schweinchen auf dem Bild![]()
Kenau!!Ps: Beweise??? Ich seh gar kein Schweinchen auf dem Bild![]()
Lüüüchner!Man kann eindeutig die Rüsselspuren im Dip erkennen![]()
Ein Schweinchen namens Schweinchen![]()
WhatsApp Prime?Läuft das auf WhatsA ... Wamazo ... Amazon Prime?
Ich bin mir sogar sicher, dass sie sich mehrere Schweinchen hält, aber ich glaub das Vierhufige ist nur deines.![]()
Aww... das ermuntert Schweinchen nur noch mehr zu fressenMan kann nie genug Schweinchen haben![]()
Man kann nie genug Schweinchen haben![]()