Was machst du gerade? [Reloaded]

So, erklärts mir bitte mal: Morgen eine Stunde länger schlafen oder kürzer? Muss ich die Uhr nach vorne stellen oder zurück? Mich verwirrt das immer so...
Eine Stunde länger und wenn du schon im 21. Jahrhundert angekommen bist, dann musst du gar nix mehr umstellen :mrgreen:

Halt dich an die Ofenuhr. Der Ofen ist schlauer als du und ich zusammen.
Diese geht seit einem Stromausfall sowieso schon falsch und ich war bisher zu faul sie neu einzustellen. Die WLAN Verbindung hat der Ofen auch verloren und nun kann ich nimmer in der App sehen wann meine Pizza fertig ist. Ohne App kochen ist aber irgendwie so 90er....

Eine Stunde länger und wenn du schon im 21. Jahrhundert angekommen bist, dann musst du gar nix mehr umstellen :mrgreen:
Im Schlafzimmer hab ich eine normale Uhr hängen, im Vorzimmer auch und im Wohnzimmer ebenso. Aber dort steht auch eine Alexa und die stellt sich alleine um.
Ich komm grad drauf, ich hab eigentlich ziemlich viele Uhren hier :D

Diese geht seit einem Stromausfall sowieso schon falsch und ich war bisher zu faul sie neu einzustellen. Die WLAN Verbindung hat der Ofen auch verloren und nun kann ich nimmer in der App sehen wann meine Pizza fertig ist. Ohne App kochen ist aber irgendwie so 90er....

Oh, du hast wohl einen dummen Ofen erwischt. Normalerweise stellt sich das Ding automatisch ein. 😊

Oh mein Gott ... wieso ... saure Süßigkeiten nach Popcorn essen. Mrs. C handelt fahrlässig mich so lang alleine zu lassen. 🙈

Zurück
Oben