- Reaktionen
- 72.253
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nix gescheits zum Tringa...Schwer am Arbeiten
Anhang anzeigen 12745652
Doch deis passt schaUnd nix gescheits zum Tringa...
Hoaglich bist jedenfois ned ..Doch deis passt scha
Trinken nur das BesteHoaglich bist jedenfois ned ..
Und nix gescheits zum Tringa...
Nicht mal die Nacktschnecken gehen bei dem Gesöff ins Glasl.Trinken nur das Beste
Und nix gescheits zum Tringa...
Ahhh Ottakringer TrinkerNicht mal die Nacktschnecken gehen bei dem Gesöff ins Glasl.
Gute Besserung!4 Jahre hab ich es erfolgreich geschafft dem deppaden Corona zu entkommen und jetzt hats mich doch erwischt. Drecksvirus elendiger. Zum Glück bisher nur milde Symptomatik und nachdem ich mir (weil ja Hochrisikopatient) gleich mal Paxlovid geben haben lassen, hoffe ich, dass der Verlauf auch so bleibt.
Fad isses halt. Also hab ich gedacht: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und ich lass euch hier mitleiden indem ich euch hier sekkiere und mitschreibe. Beschwerden bitte an die Chinesen richten, die werden sie dann neben dem umgefallenen Reissack drapieren.
Ahhh Ottakringer Trinker
Niieee!!Ahhh Ottakringer Trinker
Veganer?Ich geh jetzt eine Packung Hefeflocken kaufen die nach Parmesan schmecken
Ich empfehle Schlägl Kristall, Hofstettner Granit, Freistädter Bio Zwickl, Schladminger Zwickl
Noch schlimmer wie Schwechater
Du machst Sachen Gute Besserung!4 Jahre hab ich es erfolgreich geschafft dem deppaden Corona zu entkommen und jetzt hats mich doch erwischt. Drecksvirus elendiger. Zum Glück bisher nur milde Symptomatik und nachdem ich mir (weil ja Hochrisikopatient) gleich mal Paxlovid geben haben lassen, hoffe ich, dass der Verlauf auch so bleibt.
Fad isses halt. Also hab ich gedacht: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und ich lass euch hier mitleiden indem ich euch hier sekkiere und mitschreibe. Beschwerden bitte an die Chinesen richten, die werden sie dann neben dem umgefallenen Reissack drapieren.