- Reaktionen
- 115.417
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es eigentlich Hängematten Getränkehalter ...Anhang anzeigen 12745974
Du lebst einfach im falschen Zeitalter. Vor ein paar Hundert Jahren hättest du noch ein paar Dienerinnen gehabt welche dir das Glas gehalten hätten und dir noch andere schöne Dinge zum Verzehr gereicht hätten. Aber nein, wir müssen ja die Sklaverei und Leibeigenschaft abschaffen...das haben wir nun davon!Gibt es eigentlich Hängematten Getränkehalter ...Anhang anzeigen 12745974
Na aber ernsthaft.... Man bräuchte was, das gleiche mitschwingt und immer in der Waage ist...
Ich war früher Koch und kein AdeligerDu lebst einfach im falschen Zeitalter. Vor ein paar Hundert Jahren hättest du noch ein paar Dienerinnen gehabt welche dir das Glas gehalten hätten und dir noch andere schöne Dinge zum Verzehr gereicht hätten. Aber nein, wir müssen ja die Sklaverei und Leibeigenschaft abschaffen...das haben wir nun davon!
Dann muss sich ein Techniker finden der das baut. Unbedingt aber "with enhanced AI functionality" mit auf die Packung schreiben, dann kannst das Doppelte dafür verlangen und die Leute kaufen es wie Blöde.Na aber ernsthaft.... Man bräuchte was, das gleiche mitschwingt und immer in der Waage ist...
Und es muss gemütlich wirken... Hängematte ist gemütlich...Dann muss sich ein Techniker finden der das baut. Unbedingt aber "with enhanced AI functionality" mit auf die Packung schreiben, dann kannst das Doppelte dafür verlangen und die Leute kaufen es wie Blöde.
Tischerl nebenstellen?Und es muss gemütlich wirken... Hängematte ist gemütlich...
Da kann man nicht schwingen...Tischerl nebenstellen?
DAS kannst mit einem Bild auf der Verpackung erreichen. Einfach so ne hübsche Frau (spärlich bekleidet, weil Sex sells) in ner Hängematte liegend im Sonnenuntergang am Sandstrand. Das Zeug verkauft sich quasi wie von selbst.Und es muss gemütlich wirken... Hängematte ist gemütlich...
Na na ... Ich will nur ehrliche Produkte....DAS kannst mit einem Bild auf der Verpackung erreichen. Einfach so ne hübsche Frau (spärlich bekleidet, weil Sex sells) in ner Hängematte liegend im Sonnenuntergang am Sandstrand. Das Zeug verkauft sich quasi wie von selbst.
Und wennst es ganz schlau machst, machst noch ne Premiumversion, die zwar eigentlich gleich ist, aber mit ein bissi Goldsprinkel drauf. Marketing, kann ich.
Das schaut aus wie ein Hängematten Klo..
Tut mir leid, sowas verkauft sich ned.Na na ... Ich will nur ehrliche Produkte...
Falsche Reihenfolge.So jetzt hab ich mir den Wein in den Schritt geleert...
Jaja, DIE Ausrede hat selbst als Kind ned gezogen und Mama hats ned geglaubt. Hosilulu hast eben gmacht!So jetzt hab ich mir den Wein in den Schritt geleert...