- Reaktionen
- 15.418
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Butter?Schnittlauchbrötchen gegessen![]()
Na irgendwas Pickades braucht man. Sonst würde da stehen: "trockenes Brot gegessen und Schnittlauch zamkehrt."Mit Butter?
Ich mag das voll gerne, Brot war auch selbstgemacht!Na irgendwas Pickades braucht man. Sonst würde da stehen: "trockenes Brot gegessen und Schnittlauch zamkehrt."
Frischkäse, Topfen, Olivenöl, Eierspeise, Margarine (Bitte nicht), Humus, Aubergine Kaviar,. Tomaten Salsa,......Na irgendwas Pickades braucht man. Sonst würde da stehen: "trockenes Brot gegessen und Schnittlauch zamkehrt."
Da war mal im freizeit-kurier als Lieblingsrezept von einem, ich glaub, Schauspieler oder Kabarettisten, ein Schnittlauchbrot abgedrucktFrischkäse, Topfen, Olivenöl, Eierspeise, Margarine (Bitte nicht), Humus, Aubergine Kaviar,. Tomaten Salsa,......![]()
....."Zubereitung"????Da war mal im freizeit-kurier als Lieblingsrezept von einem, ich glaub, Schauspieler oder Kabarettisten, ein Schnittlauchbrot abgedrucktMit Zutatenliste und Zubereitung usw.
![]()
Heisst des jetz dass ich a Sterneköchin bin?Da war mal im freizeit-kurier als Lieblingsrezept von einem, ich glaub, Schauspieler oder Kabarettisten, ein Schnittlauchbrot abgedrucktMit Zutatenliste und Zubereitung usw.
![]()
Na a PromiköcbinHeisst des jetz dass ich a Sterneköchin bin?![]()
der wäre mir etwas zuuu einengendWohnst du in einem Harem?
Moment, selbst gemachtes (frisches?) Brot mit viel Butter und Schnittlauch. Du hast mich hier grad ein klein bissi geil gemacht.Ich mag das voll gerne, Brot war auch selbstgemacht!
Chardonnay ist mir lieber…Jetzt noch an Brennesseltee ....
Grüner Veltliner kommt danachChardonnay ist mir lieber…