- Reaktionen
- 115.417
- Checks
- 47
Ja komisch oder... In dieser Reihenfolge wär es mehr grauslig oder?.Falsche Reihenfolge.
Glas, Mund, schluck dann der Schritt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja komisch oder... In dieser Reihenfolge wär es mehr grauslig oder?.Falsche Reihenfolge.
Glas, Mund, schluck dann der Schritt
Die Hose ist hinten Nass...Jaja, DIE Ausrede hat selbst als Kind ned gezogen und Mama hats ned geglaubt. Hosilulu hast eben gmacht!
Ist auch normal als Kind, dass man ne Hose mal verkehrt rum anziehtDie Hose ist hinten Nass...
Wohnst du in einem Harem?
Mit Butter?Schnittlauchbrötchen gegessen
Na irgendwas Pickades braucht man. Sonst würde da stehen: "trockenes Brot gegessen und Schnittlauch zamkehrt."Mit Butter?
Gaaaanz viel davonMit Butter?
Ich mag das voll gerne, Brot war auch selbstgemacht!Na irgendwas Pickades braucht man. Sonst würde da stehen: "trockenes Brot gegessen und Schnittlauch zamkehrt."
Frischkäse, Topfen, Olivenöl, Eierspeise, Margarine (Bitte nicht), Humus, Aubergine Kaviar,. Tomaten Salsa,......Na irgendwas Pickades braucht man. Sonst würde da stehen: "trockenes Brot gegessen und Schnittlauch zamkehrt."
Da war mal im freizeit-kurier als Lieblingsrezept von einem, ich glaub, Schauspieler oder Kabarettisten, ein Schnittlauchbrot abgedruckt Mit Zutatenliste und Zubereitung usw.Frischkäse, Topfen, Olivenöl, Eierspeise, Margarine (Bitte nicht), Humus, Aubergine Kaviar,. Tomaten Salsa,......
....."Zubereitung"????Da war mal im freizeit-kurier als Lieblingsrezept von einem, ich glaub, Schauspieler oder Kabarettisten, ein Schnittlauchbrot abgedruckt Mit Zutatenliste und Zubereitung usw.
Heisst des jetz dass ich a Sterneköchin bin?Da war mal im freizeit-kurier als Lieblingsrezept von einem, ich glaub, Schauspieler oder Kabarettisten, ein Schnittlauchbrot abgedruckt Mit Zutatenliste und Zubereitung usw.
Na a PromiköcbinHeisst des jetz dass ich a Sterneköchin bin?
der wäre mir etwas zuuu einengendWohnst du in einem Harem?