- Reaktionen
- 23.038
- Checks
- 1
Wird beim Vertikutieren bliem sei...I hobn von da Schwiegertochter vom Garten griagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird beim Vertikutieren bliem sei...I hobn von da Schwiegertochter vom Garten griagt
Na, de hom an Robi, do bleibt nixWird beim Vertikutieren bliem sei...
Oida Feinspitz ..mit a bissl Chili, Knoblauch und Ingwer - wenn ma a Entenbrusterl dazu macht
13,99 beim Asiaten meines VertrauensOida Feinspitz ..
na du host wüde FantasienVielleicht hab i ja gehofft, das a Kuchen draus wird wann is ins Rohr tua..
Na wenn du wüsstest...na du host wüde Fantasien
Ich hab Sexfrühstück gelesen und war kurz aufgeregt.Sektfrühstück
Kein Sex, du bist krank.Ich hab Sexfrühstück gelesen und war kurz aufgeregt.
Anhang anzeigen 12748204Kein Sex, du bist krank.
Hoff ich brings mit dem Sup im Meer auch so hin
Ja, das bin ich söwaBist des leicht du höchstpersönlich?
Wenn ja... respektable Standfestigkeit...
Man muß das Jagdgebiet stetig erweitern.... nicht das ich jemals was erlegt hätte... Aber die Wahrscheinlichkeiten werden größer..Gibt es keine mehr im Studio?
Ja, das bin ich söwa
Nach a paar Mal konnt ich ganz normal aufstehen und Gleichgewicht halten Und dahin paddeln wohin ich wollte
Resümee, reine Kopfsache, inneres Gleichgewicht finden.
Und irgendwann wird aus dem Jäger ein Sammler?Man muß das Jagdgebiet stetig erweitern.... nicht das ich jemals was erlegt hätte... Aber die Wahrscheinlichkeiten werden größer..