- Reaktionen
- 43.930
- Checks
- 1
Mir ned ..Pass nur auf, dass sie den richtigen Wurmfortsatz entfernen.....
Gute Besserung!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ned ..Pass nur auf, dass sie den richtigen Wurmfortsatz entfernen.....
Gute Besserung!
Wenn du da als OÖerin so grantig wirst, hat wohl Linz verloren.....Geh weg
Nö...blau-weiss hod gwunna...Wenn du da als OÖerin so grantig wirst, hat wohl Linz verloren.....![]()
Machst eig immer no die scharfen Gewürzchen?
Das erstmal dieses MonatWillkommen in meiner Welt, rennt grade des 3. mal heute.
Sie unterstehe sich! Nein, das ist noch der Teil, den ich seit 2 Wochen im Wäschekorb liegen habeDas erstmal dieses Monat![]()
Ist dir auch kalt … mich hab vorher fast a bissl gefrorenTemperatur- Check..
Nö, die Fenster bleiben zu!![]()
Solange das System funktioniert ist es nicht schlecht denke ich?Sie unterstehe sich! Nein, das ist noch der Teil, den ich seit 2 Wochen im Wäschekorb liegen habe![]()
Kalt existiert in meinen Wortschatz nichtIst dir auch kalt … mich hab vorher fast a bissl gefroren![]()
25,3 Grad im Wintergarten .... losst sich fesch aushoitn ohne Handsch und HaubnIst dir auch kalt … mich hab vorher fast a bissl gefroren![]()
ich!... wer behauptet das?
Ich schau sowas netWenn du da als OÖerin so grantig wirst, hat wohl Linz verloren.....![]()
Wir waren heute bei den Langbathseen … da war es ned so warm und dann hat es zu regnen begonnen - seitdem ist mir a bissl kalt25,3 Grad im Wintergarten .... losst sich fesch aushoitn ohne Handsch und Haubn![]()
Kakau mit Rum! Und vui SchlogWir waren heute bei den Langbathseen … da war es ned so warm und dann hat es zu regnen begonnen - seitdem ist mir a bissl kalt
Ich seh Boote