- Reaktionen
- 185.430
- Checks
- 59
Trotzdem fad .. Aber hast eh recht kann eh froh sein das es so gut gelaufen ist..Gesundheit hat Vorrang

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem fad .. Aber hast eh recht kann eh froh sein das es so gut gelaufen ist..Gesundheit hat Vorrang
Trotzdem fad .. Aber hast eh recht kann eh froh sein das es so gut gelaufen ist..![]()
ich hätt grad Tomatensauce für Pizza eingekochtWer is so lieb u macht ma palatschinken?? *Ganz lieb schau*
Nimm alles was du bekommst!Dusche oder Bier?
Bier oder Dusche?
Immer diese Entscheidungen
Wichtig ist kein Bier unter der Dusche da kommt sonst Wasser rein.Dusche oder Bier?
Bier oder Dusche?
Bierdusche zu Ehren von BW Linz!Dusche oder Bier?
Bier oder Dusche?
@Mitglied #212376 will gerne mit betonfüssen baden gehen. DeshalbMi würd aber trotzdem interessiern wofür die @Mitglied #478451 den Beton braucht![]()
Sizilianische Sandalen wahrscheinlich......Mi würd aber trotzdem interessiern wofür die @Mitglied #478451 den Beton braucht![]()
Dann pick ich noch mehr...Bierdusche zu Ehren von BW Linz!![]()
![]()
Des geht net@Mitglied #212376 will gerne mit betonfüssen baden gehen. Deshalb
Tua ned maunzn, begieße sie sichDann pick ich noch mehr...
Wenns Bier aber im Keller ist und ich handysüchtelnd auf der Treppe sitzTua ned maunzn, begieße sie sich![]()
![]()
Das ist ein Argument.. stimmtDes geht net
Wer macht dann leckeren Kuchen für uns?
I überleg grad.. was wär sinnvoller? A Bierlift ausn Keller oder a Suulift in den Keller?Wenns Bier aber im Keller ist und ich handysüchtelnd auf der Treppe sitz![]()
Nö...du meintest aufgrund meiner form gehe ich ned unter u würde a gute boje abgeben@Mitglied #212376 will gerne mit betonfüssen baden gehen. Deshalb
A Bierlift braucht weniger Platz..des geht durchnI überleg grad.. was wär sinnvoller? A Bierlift ausn Keller oder a Suulift in den Keller?
Hab i diese saison a scho 2mal und eingefrorenich hätt grad Tomatensauce für Pizza eingekocht