- Reaktionen
- 185.430
- Checks
- 59
Tzz weiß ich was ich sage ..Nö...du meintest aufgrund meiner form gehe ich ned unter u würde a gute boje abgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tzz weiß ich was ich sage ..Nö...du meintest aufgrund meiner form gehe ich ned unter u würde a gute boje abgeben
I dann nimmaDes geht net
Wer macht dann leckeren Kuchen für uns?
Des klingt doch scho mal nach was..A Bierlift braucht weniger Platz..des geht durchn
Wäscheschacht
Hey du kannst backen einbetoniert sein und singen. Ich glaub da voll an dichI dann nimma![]()
Was fährst denn soweit herum?so... nach 10 Stunden Autofahrt plus 1 Stunde gemütlich auf der Pack was Futtern wieder back auf Couchhausen
... de A2 is und bleibt a Schaaß![]()
I hab da so meine zweifelHey du kannst backen einbetoniert sein und singen. Ich glaub da voll an dich![]()
Nein nein meine Mutter macht Mentaltraining mit dir. Die treibt dir die aus und jegliche Lebensfreude obendrein..I hab da so meine zweifel
![]()
ja also ... es tut mir echt unendlich leid, aber ich bin die nächsten Wochen so mit Leben und Arbeit eingedeckt, dass sich das leider nicht ausgehen wird ...Laden...
www.erotikforum.at
Schau schau, die Mitz Mitz ist da!Tua ned maunzn, begieße sie sich![]()
![]()
....leider dirigiert "Bernstein" nicht mehr, er war "Mahler"-Spezialist....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du, ich frag mal meine Nachbarin, die is sicher bald wieder arbeitslos und hätt ZeitLaden...
www.erotikforum.at
double trouble?Schau schau, die Mitz Mitz ist da!
Wie wunderbar..
Falsche Rubrik!Laden...
www.erotikforum.at
Sohnemann aus der Arbeit in Ossiach abgeholt, da sein Vertrag ausgelaufen istWas fährst denn soweit herum?
Und, weiß er schon was er jetzt macht?Sohnemann aus der Arbeit in Ossiach abgeholt, da sein Vertrag ausgelaufen ist![]()
Heid hätten wir wirklich an klan Stammtisch abhalten könnenSohnemann aus der Arbeit in Ossiach abgeholt, da sein Vertrag ausgelaufen ist![]()
Nana, bin heut nur am reimen,double trouble?