- Reaktionen
- 84.685
- Checks
- 39

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei Couch zum Beispiel.. Da ist es eigentlich ziemlich fad.. wenn ich arbeite hab ich immer so Sehnsucht nach ihr die verstehe ich jetzt gar nicht..
Mei Couch zum Beispiel.. Da ist es eigentlich ziemlich fad.. wenn ich arbeite hab ich immer so Sehnsucht nach ihr die verstehe ich jetzt gar nicht..
Zuviel Nähe ist auch nicht gutMei Couch zum Beispiel.. Da ist es eigentlich ziemlich fad.. wenn ich arbeite hab ich immer so Sehnsucht nach ihr die verstehe ich jetzt gar nicht..
Ihr versteht mich.Zuviel Nähe ist auch nicht gut
Machts glei a weng mehr, i hob kane Fritatten mehrWer is so lieb u macht ma palatschinken?? *Ganz lieb schau*
Wennst willst mir ist eh fad .. Nur beim rausbacken musst du dabei stehen darf nicht solange stehen.. und könntest du beton mit bringen?Wer is so lieb u macht ma palatschinken?? *Ganz lieb schau*
Ja, aber nur mit an 2 Jahre abgrennten Mehl könnt ich s anbietenWer is so lieb u macht ma palatschinken?? *Ganz lieb schau*
du machst sie, ich liefere die EierWer is so lieb u macht ma palatschinken?? *Ganz lieb schau*
So war des ned gedachtMachts glei a weng mehr, i hob kane Fritatten mehr
Nein du schonst dich, hab leider keinen betonWennst willst mir ist eh fad .. Nur beim rausbacken musst du dabei stehen darf nicht solange stehen.. und könntest du beton mit bringen?
Das ist aber fadNein du schonst dich, hab leider keinen beton
Zu viele Köche?So war des ned gedacht![]()
Sei ein Mann und machs dir selberOk, dann muss i was anderes futtern
Gar keine....i solls machen u de anderen futtern...so nedZu viele Köche?![]()
Wo is da der unterschied zu sonstSei ein Mann und machs dir selber![]()
Gesundheit hat VorrangDas ist aber fad![]()
Sonst beschwerst di net ?Wo is da der unterschied zu sonst![]()
Gar keine....i solls machen u de anderen futtern...so ned