- Reaktionen
- 31.510
- Checks
- 157
Mir is a wengal fad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir is a wengal fad
Leute schrecken jessas naHab heut a kein Höschchen an und war scho Hühnerfuttter kaufen![]()
Ohne Höschen SkandalHab heut a kein Höschchen an und war scho Hühnerfuttter kaufen![]()
Könntest du dir vorstellen....... ???Mir is a wengal fad![]()
Nein i ziehe keine betonpatscherln anKönntest du dir vorstellen....... ???
Da brauchst da bei mir kane Sorgen mocha...Sag zum Abschluss leise servus .......
...... zu deinem Deckel!![]()
Bist a recht a Energiebündel, ha?Pfuh. Futter für Geier eingekauft, Wäsche gewaschen, Wäsche zamglegt/gebügelt, Melonensorbet gemacht. Vorkochen noch, das reicht für heut. Basta.
Goldmarie fleissig .Pfuh. Futter für Geier eingekauft, Wäsche gewaschen, Wäsche zamglegt/gebügelt, Melonensorbet gemacht. Vorkochen noch, das reicht für heut. Basta.
Ich kann net entspannen bevor gewisse Dinge net erledigt sind. FurchtbarBist a recht a Energiebündel, ha?
GoldmarieGoldmarie fleissig .![]()
Hast ja gestern gsagt dasst jetzt goldblonde Federn hast ..Goldmarie![]()
I bin a so...Ich kann net entspannen bevor gewisse Dinge net erledigt sind. Furchtbar![]()
Dann ist dir auch nicht langweiligNein i ziehe keine betonpatscherln an![]()
GenauI bin a so...
Muass oiss erledigt sei was ghert...dann is Zeit fia was anders. .