- Reaktionen
- 31.506
- Checks
- 157
Was soll denn sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll denn sein
bitte - ich ess nicht nur Toast im BüroWeil ned jeder dafür zahlt wird das a toastisst und Memes postet
..
Ich weiß eigentlich sehr unfair aber ja so ist das halt.. wobei meine tollen Arbeitszeiten es zulassen, das ich das ganze Jahr entweder den Sonnenauf oder den Sonnenuntergang in der Arbeit sehe aber nie beides..
Also wie vü hackln ist homma ma ondare erzoihlt...![]()
Und Boot fah...sitzn tuast nimma?bitte - ich ess nicht nur Toast im Bürosondern auch Leberkässemmerln und Knacker
![]()
schon auch ab und zu - Buchhaltung muss man ja leider machen, früher oder späterUnd Boot fah...sitzn tuast nimma?
O Verzeihung das tut mir sehr leid. Bitte entschuldigen Sie vielmalsbitte - ich ess nicht nur Toast im Bürosondern auch Leberkässemmerln und Knacker
![]()
das Rad noch hinterher
Oh Oh, hast Flickzeug dabei, falls es ein Leck gibt?Schon geil daheim zu sein...
Anhang anzeigen 12832214
Heut wär mir a bissl nach Jammern:
heiß is es … Nix los … Mimimi
Herzlichen GlückwunschFeierabend!!!![]()
aber Lieferanten nerven doch immerIn die jetzige Ordi kommen die selben Lieferanten wie in den alten Job.
Begrüßt mich voll nett mit Namen und meine neuen Kolleginnen wundern sich
Ja, ich bin halt der voll freundliche Mensch wenn man mich nicht nervt![]()
Mid an Pivo schippert er dahin...Schon geil daheim zu sein...
Anhang anzeigen 12832214
aber Lieferanten nerven doch immer![]()