- Reaktionen
- 160.529
- Checks
- 96
nur wenns das Christkinderl einpackt hatWas?!?!
Selten und außerdem ist die Freude über das Paket viel größer![]()
sonst weiß ich ja immer, wöfür ich zahlt hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur wenns das Christkinderl einpackt hatWas?!?!
Selten und außerdem ist die Freude über das Paket viel größer![]()
I hab jeden Tag weihnachten in da Arbeitnur wenns das Christkinderl einpackt hat
sonst weiß ich ja immer, wöfür ich zahlt hab![]()
WoW! Ich pack soooo gerne Pakete aus! Hab ich von meinem Opa. Der hat auch 100 Knoten aufgeknippert. Heute gibts ja keine Schnur mehrI hab jeden Tag weihnachten in da Arbeiti weiß nie was drin is in de packeln
![]()
Kommentar damals beim vorstellungsgespräch, wie de info kam das ich jeden tag pakete bekommen werde...super jeden tag hab i Weihnachten u hab glachtWoW! Ich pack soooo gerne Pakete aus! Hab ich von meinem Opa. Der hat auch 100 Knoten aufgeknippert. Heute gibts ja keine Schnur mehr![]()
Nö... Ich schwimme ganz gut... Also zum Ufer sollte ich es SchaffenOh Oh, hast Flickzeug dabei, falls es ein Leck gibt?
Du bist zu deinen neuen Kolleginnen unfreundlichIn die jetzige Ordi kommen die selben Lieferanten wie in den alten Job.
Begrüßt mich voll nett mit Namen und meine neuen Kolleginnen wundern sich
Ja, ich bin halt der voll freundliche Mensch wenn man mich nicht nervt![]()
Wo soll ich den was bumsbares her nehmen. Wenn sich auf meine Anzeige- bis jetzt auch einfach nur ein Mann der nicht lesen konnte gemeldet hat.
Aber vielleicht bezahlt er mich dafür das ich eine kontaktanzeige für ihn schreibe?
Wie bitte Guten MorgenMädel, du bist echt ein Original!
![]()
Du bist zu deinen neuen Kolleginnen unfreundlich![]()
OK, dir auch einen "Guten Morgen"!Wie bitte Guten Morgen![]()
Wer viel fragt, bekommt viele Antworten und ist schlauer als vorher.Die nerven mich auch nicht, eher ich sie, mit meinen ständigen Fragen![]()
Nervig seinIn die jetzige Ordi kommen die selben Lieferanten wie in den alten Job.
Begrüßt mich voll nett mit Namen und meine neuen Kolleginnen wundern sich
Ja, ich bin halt der voll freundliche Mensch wenn man mich nicht nervt![]()
Schon sieht nett aus.. werde trotzdem eine Spendensammlung starten müssen.Schon geil daheim zu sein...
Anhang anzeigen 12832214
Guten Morgen!Wie bitte Guten Morgen![]()
Sollte nicht nerven mich zum Beispiel können meine Kollegen alles fragen. Ich habe stets eine Antwort nämlich, weiß ich auch nicht.Die nerven mich auch nicht, eher ich sie, mit meinen ständigen Fragen![]()
Nervig seinIst scheinbar voll Gewinn bringend.
Schon sieht nett aus.. werde trotzdem eine Spendensammlung starten müssen.
Was du da mit hast sollte echt niemand trinken müssen..
Bitte spendet für unser armes hasi für echtes Bier an www.luder-schlampesbierhilfeverein.at
Spendenkonto AT65×××× ×××× ××××
Dankeschön
BravDie nerven mich auch nicht, eher ich sie, mit meinen ständigen Fragen![]()
Genau Wissen ist Macht und nix wissen macht auch nixBrav
Würde ich mir bei einigen Kollegen wünschen.
Wissen ist eine Holschuld und keine Bringschuld.
Hugh ich habe gesprochen![]()
Noch jemand der eine Spende notwendig hat..
Hearst tu da nicht schimpfen über unser edles Bier.![]()
Du spendest BierNoch jemand der eine Spende notwendig hat..![]()
![]()