Was machst du gerade? [Reloaded]

Genau :up:

Hab jetzt mit Kocherei auch a wench mehr Arbeit, Junior isst sogern, dadurch dass er Schüler ist rührt er sich zuwenig - durch lange Anfahrtszeiten etc, ist Fussball usw weggefallen, keine Zeit mehr. Er sollt etwas abnehmen bevors tragisch werd. Wenn ich aber arbeite, tät eh Oma liebend gern kochen ..... mehr brauch ich eh net sagen, gell?
O nein das ist voll blöd wenn er so eingespannt ist das er nicht zum Sport kommt. Klar kann man mit einer gesunden Ernährung einiges richten. Aber ich sehe das bei meinen zwei mit einer miesen Genetik gesegneten Hasen :roll:🐇 immer wieder in Prüfungsphasen nehmen sie mir zu egal wie gesund ich koche ... weil zu wenig Bewegung 🤪..
Von Oma die sehr geil und deftig kocht egal wie das jungvolk aussieht kann ich ein Lied singen..lieb gemeint aber nun ja :roll:

O nein das ist voll blöd wenn er so eingespannt ist das er nicht zum Sport kommt. Klar kann man mit einer gesunden Ernährung einiges richten. Aber ich sehe das bei meinen zwei mit einer miesen Genetik gesegneten Hasen :roll:🐇 immer wieder in Prüfungsphasen nehmen sie mir zu egal wie gesund ich koche ... weil zu wenig Bewegung 🤪..
Von Oma die sehr geil und deftig kocht egal wie das jungvolk aussieht kann ich ein Lied singen..lieb gemeint aber nun ja :roll:
Ich sag mir, 2 Jahre noch! Dann ist er mit der HTL durch, da werds dann! Er denkt ja gsd ETWAS mit beim Essen, aber im Fitnessstudio macht er mehr auf Muskeln. Seine Genetik verdammt ihn auch a bissi. Zwar fast 1,90 groß aber aus dem Schlag seines Vaters alle wirklich Fett. Die haben alle 20 bis 50 kg zuviel :X3:

Und die lieben Omis ..... Kaiserschmarren, 3 Portionen! Natürlich futterns alles auf :lol:

so wieder zurück vom Studio... in der Früh ist mehr los als ich mir gedacht habe... jetzt kurz entspannen und dann werde ich mich ins Booterl schmeißen und über den See gleiten...

so wieder zurück vom Studio... in der Früh ist mehr los als ich mir gedacht habe... jetzt kurz entspannen und dann werde ich mich ins Booterl schmeißen und über den See gleiten...
geht dann eh wieder schnell dass kalt wird...finster ist eh schon wieder früher

warum hacklt ma a so vü :shock::shock::shock:
Weil ned jeder dafür zahlt wird das a toast🫢🫢isst und Memes postet 😆😆..

Ich weiß eigentlich sehr unfair aber ja so ist das halt.. wobei meine tollen Arbeitszeiten es zulassen, das ich das ganze Jahr entweder den Sonnenauf oder den Sonnenuntergang in der Arbeit sehe aber nie beides..

Also wie vü hackln ist homma ma ondare erzoihlt... 😆😆

Zurück
Oben