- Reaktionen
- 160.531
- Checks
- 96
guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen Prinzessinguten Morgen![]()
O nein das ist voll blöd wenn er so eingespannt ist das er nicht zum Sport kommt. Klar kann man mit einer gesunden Ernährung einiges richten. Aber ich sehe das bei meinen zwei mit einer miesen Genetik gesegneten HasenGenau
Hab jetzt mit Kocherei auch a wench mehr Arbeit, Junior isst sogern, dadurch dass er Schüler ist rührt er sich zuwenig - durch lange Anfahrtszeiten etc, ist Fussball usw weggefallen, keine Zeit mehr. Er sollt etwas abnehmen bevors tragisch werd. Wenn ich aber arbeite, tät eh Oma liebend gern kochen ..... mehr brauch ich eh net sagen, gell?
Oh es wird ja bald Zeit für den mittagsschlafguten Morgen![]()
was ist mit Du?Guten Morgen Prinzessin![]()
ich glaub @Mitglied #212376 sollte das auch ganz dringend machenOh es wird ja bald Zeit für den mittagsschlaf![]()
Ich sag mir, 2 Jahre noch! Dann ist er mit der HTL durch, da werds dann! Er denkt ja gsd ETWAS mit beim Essen, aber im Fitnessstudio macht er mehr auf Muskeln. Seine Genetik verdammt ihn auch a bissi. Zwar fast 1,90 groß aber aus dem Schlag seines Vaters alle wirklich Fett. Die haben alle 20 bis 50 kg zuvielO nein das ist voll blöd wenn er so eingespannt ist das er nicht zum Sport kommt. Klar kann man mit einer gesunden Ernährung einiges richten. Aber ich sehe das bei meinen zwei mit einer miesen Genetik gesegneten Hasenimmer wieder in Prüfungsphasen nehmen sie mir zu egal wie gesund ich koche ... weil zu wenig Bewegung
..
Von Oma die sehr geil und deftig kocht egal wie das jungvolk aussieht kann ich ein Lied singen..lieb gemeint aber nun ja![]()
geht dann eh wieder schnell dass kalt wird...finster ist eh schon wieder früherso wieder zurück vom Studio... in der Früh ist mehr los als ich mir gedacht habe... jetzt kurz entspannen und dann werde ich mich ins Booterl schmeißen und über den See gleiten...
Eh guat wanns wieder erträglich wird...geht dann eh wieder schnell dass kalt wird...finster ist eh schon wieder früher
Eh, oba des dunkle taugt ma net asoEh guat wanns wieder erträglich wird...
Owa wo...gibt eh a Liacht ..Eh, oba des dunkle taugt ma net aso
Im finstan furt geh, im finstan ham geh ...Owa wo...gibt eh a Liacht ..![]()
Jo des is a weng a Schas...Im finstan furt geh, im finstan ham geh ...![]()
warum hacklt ma a so vüIm finstan furt geh, im finstan ham geh ...![]()
Des derf ma do net sagenwarum hacklt ma a so vü![]()
Weil ned jeder dafür zahlt wird das a toastwarum hacklt ma a so vü![]()