Was machst du gerade? [Reloaded]

Hab da mal eine Frage an Wissende:
Sind die ROTEN "Zebrastreifen" die man jetzt überall sieht auch wirklich solche Straßenübergänge wie ich das anno domini gelernt habe?
Da gibts auch (meist oder immer) keine passenden Schilder davor.
Die Leute UND die Radlfahrer gehen/fahren drüber ohne Schauen als hätten sie 7 Leben.

Ich glaub ja das das Massenvernichtungsstreifen sind oder das die zur Wirtschaftsbelebung gemacht werden.
Das rote zwischen den weissen Streifen ist egal, gilt als normaler Zebrastreifen...
Damit auch Radfahrer diesen benutzen dürfen, ist eine sogenannte Blockmarkierung an den Seiten des Zebrastreifens erforderlich.. 😌

Das rote zwischen den weissen Streifen ist egal, gilt als normaler Zebrastreifen...
Damit auch Radfahrer diesen benutzen dürfen, ist eine sogenannte Blockmarkierung an den Seiten des Zebrastreifens erforderlich.. 😌
Na, i mein net die roten oder bunten Streifen zwischen den weißen Querstreifen, sondern die roten ganzen Striche quer über die Straße

Hast Du wirklich zu irgendjemand im Verkehr „Vertrauen“? Mir ist, vor Jahren, eine Zivilstreife, vor einer geschlossenen Bahnschranke, ins Heck gekracht. Die haben wahrscheinlich „Cobra 11“ am Smartphone gestreamt.
Was i hab is eh wurscht...

Polizisten san ja kane Menschen ..
Denen kau ja sowas ned a passieren ...

:rolleyes:

Zurück
Oben