- Reaktionen
- 18.158
- Checks
- 14
Glitzer und Konfetti ist auch ganz nett.Top-Geschenke für Leute mit Kindern, die man nicht mag
Wachsmalstifte
Knetmasse
Schleim
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glitzer und Konfetti ist auch ganz nett.Top-Geschenke für Leute mit Kindern, die man nicht mag
Wachsmalstifte
Knetmasse
Schleim
![]()
Nicht untersagt aber ortsüblichDie, die einen „Dynom“ markieren lassen stehen nicht in der Pflicht. Selbst denken ist nicht untersagt. Wir sind nicht in George Orwells 1984.![]()
Einen habe ich noch (der ist wirklich sexistisch als auch herabwürdigend und ich distanziere mich schon im Vorhinein von mir selbst): Nachdem, gegenwärtig, zahlreiche Aspirant*innen etwa 150cm hoch sind, ist die Titulierung „Kapelständer“ hinfällig. Die sollten BE-Helmchen mit Blaulicht drauf, zwecks der Sichtbarkeit, bekommen.Lass afoch stecken, ok??
So a Diskussion wollt i jetzt eigentlich net lostretenEinen habe ich noch (der ist wirklich sexistisch als auch herabwürdigend und ich distanziere mich schon im Vorhinein von mir selbst): Nachdem, gegenwärtig, zahlreiche Aspirant*innen etwa 150cm hoch sind, ist die Titulierung „Kapelständer“ hinfällig. Die sollten BE-Helmchen mit Blaulicht drauf, zwecks der Sichtbarkeit, bekommen.
Da gibt es aktuell so eine Joboffensive…So a Diskussion wollt i jetzt eigentlich net lostreten
Aber zu mir habns a in da vorletzten Firma gsagt i brauch a Blaulicht am Kopf, weil i immer so schnell unterwegs war und öfter wen übern haufn grennt hätt
De gibt's überall...Da gibt es aktuell so eine Joboffensive…
Ich habe mit Personalakquise nichts zu tun. Die „Dinge“ die man diesbezüglich hört, kann man glauben oder auch nicht.De gibt's überall...
Genauso wie in jeder Firma gejammert wird, das ma ka gscheits Personal mehr findest, und da redens ned nur von Lehrlingen...
Wasn für ane?Da gibt es aktuell so eine Joboffensive…
Fresssack...
Wasn für ane?
I glaub des wird eh grad andersDe gibt's überall...
Genauso wie in jeder Firma gejammert wird, das ma ka gscheits Personal mehr findest, und da redens ned nur von Lehrlingen...
Inwiefern?I glaub des wird eh grad anders![]()
Dann schaust a aus wia de Schlang ..Die Zwetschgen von @Mitglied #381987 haben mich zum fressen animiert![]()
FastDann schaust a aus wia de Schlang ..![]()
Die Zwetschgen von @Mitglied #381987 haben mich zum fressen animiert![]()