- Reaktionen
- 42.178
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was frierstn du einDe Soss gefroren lutschen
Gib uns bescheid, dann müssens wirs nicht auch ausprobierenDie Zwetschgen vom Spar sind total süß.
Wie viele Zwetschgen kann man essen bevor Spritzgaggi einsetzt?![]()
Ich hab übrigens schon mehr gegessenDie Zwetschgen vom Spar sind total süß.
Individuell verschieden und auch eine Frage der Tages Erfassung.Die Zwetschgen vom Spar sind total süß.
DAS passiert als mit den verlorenen Zechern, die sich die 50 Cent fürs WC sparen wollen und hinten links…
Nö; das sind keine richtigen „Übergänge“ – dort besteht für KFZ keine Haltepflicht.Hab da mal eine Frage an Wissende:
Sind die ROTEN "Zebrastreifen" die man jetzt überall sieht auch wirklich solche Straßenübergänge wie ich das anno domini gelernt habe?
Da gibts auch (meist oder immer) keine passenden Schilder davor.
Die Leute UND die Radlfahrer gehen/fahren drüber ohne Schauen als hätten sie 7 Leben.
Ich glaub ja das das Massenvernichtungsstreifen sind oder das die zur Wirtschaftsbelebung gemacht werden.
Möglicherweise auch zur Belebung von Rechtschutzversicherung oder auch dem Sozialdarwinismus:Hab da mal eine Frage an Wissende:
Sind die ROTEN "Zebrastreifen" die man jetzt überall sieht auch wirklich solche Straßenübergänge wie ich das anno domini gelernt habe?
Da gibts auch (meist oder immer) keine passenden Schilder davor.
Die Leute UND die Radlfahrer gehen/fahren drüber ohne Schauen als hätten sie 7 Leben.
Ich glaub ja das das Massenvernichtungsstreifen sind oder das die zur Wirtschaftsbelebung gemacht werden.
Wenn das stimmt, und das glaub ich eben auch ... das weiß nur keiner.Nö; das sind keine richtigen „Übergänge“ – dort besteht für KFZ keine Haltepflicht.
Autowerkstätten haben noch mehr davon.Das dient zur Belebung der Verbandsmittelherstellung.
Aja @Mitglied #381987 ... durchhalten ... sonst erfahren wirs nichtGib uns bescheid, dann müssens wirs nicht auch ausprobieren
Es ist alles jederzeit frei zugänglich und abrufbar; dafür braucht man keinen Kodex mehr zu kaufen:Wenn das stimmt, und das glaub ich eben auch ... das weiß nur keiner.
Eigentlich grob fahrlässig sowas aufmalen zu lassen.
Dann bin ich mal auf den ersten Prozess gespannt wenns da mal einen Toten gibt.
Autowerkstätten haben noch mehr davon.
Aber die Krankenkassenbeiträge dafür bezahlen wir alle mit.
Test, eins, zwei, Test!Bin ich froh, dass ich eine gut gefüllte Ignoliste hab…..
Wer liest das bevor er ohne zu schaun drüberlatscht / drüberfährtEs sit alles jederzeti freizugänglich und abrufbar; dafür braucht man keinen Kodex mehr zu kaufen:
Witzig, heut dran gedacht, dass du schon länger nimmer da warstSo, ich schau wieder einmal kurz herein.
Hab' ich jemanden oder etwas versäumt?
Nein? Dann ist's ja gut!
Als voll mündiger Bürger bist Du, durch die Verfassung, dazu verpflichtet Dich mit der geltenden Rechtslage zu befassen…Wer liest das bevor er ohne zu schaun drüberlatscht / drüberfährt
Aja, die Radfahrer glauben ja auch das "richtige" Zebrastreifen, sogenannte "Fußgängerübergänge" für sie sind und glühen drüber ohne schauen und langsamer zu werden. Soviel ich weiß, müssten sie dazu absteigen und drübergehen![]()
Es liegt eine ereignisreiche Zeit hinter mir und ich stecke eh noch tief drin, aber eben nicht mehr ganz so tief.Witzig, heut dran gedacht, dass du schon länger nimmer da warst