Was machst du gerade? [Reloaded]

Hab da mal eine Frage an Wissende:
Sind die ROTEN "Zebrastreifen" die man jetzt überall sieht auch wirklich solche Straßenübergänge wie ich das anno domini gelernt habe?
Da gibts auch (meist oder immer) keine passenden Schilder davor.
Die Leute UND die Radlfahrer gehen/fahren drüber ohne Schauen als hätten sie 7 Leben.

Ich glaub ja das das Massenvernichtungsstreifen sind oder das die zur Wirtschaftsbelebung gemacht werden.

Sind die ROTEN "Zebrastreifen" die man jetzt überall sieht auch wirklich solche Straßenübergänge wie ich das anno domini gelernt habe?
Die Leute UND die Radlfahrer gehen/fahren drüber ohne Schauen als hätten sie 7 Leben.

Ich glaub ja das das Massenvernichtungsstreifen sind oder das die zur Wirtschaftsbelebung gemacht werden.
Nö; das sind keine richtigen „Übergänge“ – dort besteht für KFZ keine Haltepflicht.

Das dient zur Belebung der Verbandsmittelherstellung.

Möglicherweise auch zur Belebung von Rechtschutzversicherung oder auch dem Sozialdarwinismus:

Grundsätzlich: Ohne STVO konforme Kundmachung (Ausschilderung, Ampel, Regelung durch vereidigtes Organ... ) – Auf eigene Gefahr und vor allem Kosten…

Nö; das sind keine richtigen „Übergänge“ – dort besteht für KFZ keine Haltepflicht.
Wenn das stimmt, und das glaub ich eben auch ... das weiß nur keiner.
Eigentlich grob fahrlässig sowas aufmalen zu lassen.
Dann bin ich mal auf den ersten Prozess gespannt wenns da mal einen Toten gibt.
Das dient zur Belebung der Verbandsmittelherstellung.
Autowerkstätten haben noch mehr davon.
Aber die Krankenkassenbeiträge dafür bezahlen wir alle mit.

Wenn das stimmt, und das glaub ich eben auch ... das weiß nur keiner.
Eigentlich grob fahrlässig sowas aufmalen zu lassen.
Dann bin ich mal auf den ersten Prozess gespannt wenns da mal einen Toten gibt.

Autowerkstätten haben noch mehr davon.
Aber die Krankenkassenbeiträge dafür bezahlen wir alle mit.
Es ist alles jederzeit frei zugänglich und abrufbar; dafür braucht man keinen Kodex mehr zu kaufen:

Es sit alles jederzeti freizugänglich und abrufbar; dafür braucht man keinen Kodex mehr zu kaufen:

Wer liest das bevor er ohne zu schaun drüberlatscht / drüberfährt

Aja, die Radfahrer glauben ja auch das "richtige" Zebrastreifen, sogenannte "Fußgängerübergänge" für sie sind und glühen drüber ohne schauen und langsamer zu werden. Soviel ich weiß, müssten sie dazu absteigen und drübergehen :fragezeichen:

Wer liest das bevor er ohne zu schaun drüberlatscht / drüberfährt

Aja, die Radfahrer glauben ja auch das "richtige" Zebrastreifen, sogenannte "Fußgängerübergänge" für sie sind und glühen drüber ohne schauen und langsamer zu werden. Soviel ich weiß, müssten sie dazu absteigen und drübergehen :fragezeichen:
Als voll mündiger Bürger bist Du, durch die Verfassung, dazu verpflichtet Dich mit der geltenden Rechtslage zu befassen…

Allerdings – bitte nicht die STVO, am Smartphone, rezipierend durch den Verkehr latschen… Darwin… Du weißt schon…

Zurück
Oben