Was machst du gerade? [Reloaded]

Na super, jetzt hab ich Gusto auf den Macie.....hmmm.....so ein HRK (und noch a bissi was dazu wie ein BigMac oder so) wär schon ganz gut.... :lalala:

Und die Kilometer die die Tiere lebend im Transporter zum Schlachter ins Ausland hinter sich bringen müssen, dort getötet und verpackt und dann wieder zurück geführt werden?

Macht kaum einen Unterschied, nur das die Erbsen nicht leiden 😉
soweit ich weiß, bezieht McDo Österreich sein Fleisch von österreichischen Landwirten und es wird auch in Österreich verarbeitet!?

#TeamNoGurk in allen Lebenslagen
Ohne Gurkerl ist mir auch lieber, früher hab ich sie immer rausgegeben, inzwischen sind sie mir aber eher egal.
Aber "Ohne Gurkerl" war früher (vor dem Kiosksystem wo sowieso alles frisch gemacht wird) eine gute Methode um immer einen ganz frischen Burger zu bekommen, weil der musste dann immer extra zubereitet werden. :)

Ohne Gurkerl ist mir auch lieber, früher hab ich sie immer rausgegeben, inzwischen sind sie mir aber eher egal.
Aber "Ohne Gurkerl" war früher (vor dem Kiosksystem wo sowieso alles frisch gemacht wird) eine gute Methode um immer einen ganz frischen Burger zu bekommen, weil der musste dann immer extra zubereitet werden. :)
Ich ess immer alle gurkerl von allen 😂

Zurück
Oben