Was machst du gerade? [Reloaded]

nein - komplett. ausschließlich österreichisches Fleisch - hab grad nochmal nachgelesen
das gilt auch für Eier, Erdäpfel, Milch, und Gebäck :oops:

Soweit ich weiß, bekommen die Filialen alles fertig geliefert also wird wo anders produziert.

Wo das ist kann ich nicht sagen aber es schmeckt überall gleich.
Haben also die anderen Länder das gleiche Fleisch 🤔

Ich kann nur von Firmen reden wo ich die Hintergründe und Abläufe kenne und egal wo, nach außen ist immer alles super und fett Werbung dafür machen.
Hinter den Kulissen dreht es dir den Magen um, was da an falschen Vorspiegelung den Kunden verkauft wird. 😔🙈

Soweit ich weiß, bekommen die Filialen alles fertig geliefert also wird wo anders produziert.

Wo das ist kann ich nicht sagen aber es schmeckt überall gleich.
Haben also die anderen Länder das gleiche Fleisch
Ich denke schon, dass McDonalds seine Franchisenehmer zentral beliefert und auch den zentralen Einkauf macht. Ich hab (das ist aber einige Jahre her) mal gelesen bzw. hat da ein McDonalds Manager auf die Nachfrage warum man kein Biofleisch nehme gemeint, dass die Mengen welche sie einkaufen schlicht auf dem Markt nicht verfügbar wären.

Ich will jetzt ned sagen, dass die McDonalds Lieferkette eine Ausgeburt der Umweltfreundlichkeit und des Klimaschutzes ist, aber ich glaub, dass sie zumindestens das was sie behaupten schon auch machen. Der Imageschaden wenn sich da rausstellen sollte, dass sie da geschummelt haben, wäre verheerend.

Zurück
Oben