O
Gast
(Gelöschter Account)
ZzzBei wem? Bei nem Wirtshaus? Die kaufen doch ihr Zeug auch nur bei Metro und Co. ein. Außer sie führen eben explizit in der Karte an wo sie ihr Fleisch (z.b. in Bioqualität) beziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZzzBei wem? Bei nem Wirtshaus? Die kaufen doch ihr Zeug auch nur bei Metro und Co. ein. Außer sie führen eben explizit in der Karte an wo sie ihr Fleisch (z.b. in Bioqualität) beziehen.
Du bist heut grauslichDie Ratten und Kakerlaken willst eh ned sehen![]()
Okidokijaja - geh schaukeln und beruhig Dein Gewissen nach dieser Schwindelei![]()
![]()
Nenn ihn nicht gurkerl omgMei Gurkerl würde ich @Mitglied #558050 scho jederzeit anbieten.![]()
Kokosöl und fotzenschleim?Du weißt ja gar nicht womit marinieren. @Mitglied #558050 kennt da ein gutes Rezept.![]()
Kokosöl und fotzenschleim?![]()
Schmiert aberJa, aber natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen.
Wegen der Viskosität und dem Duft und dem Geschmack warats.![]()
Schmiert aber![]()
Ja, aber natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen.
Wegen der Viskosität und dem Duft und dem Geschmack warats.![]()
Nur nicht zuviel nehmenKann ich ned beurteilen. Müsste ich nackt seh ... ähm ... ermitteln.
Nur nicht zuviel nehmen![]()
Merkst eh, wennst ausrutschst und neben den Bett liegst@Mitglied #558050 weiß sicher genau wie viel man da nimmt. Da red ich ihr sicher nicht rein.![]()
Merkst eh, wennst ausrutschst und neben den Bett liegst![]()