- Reaktionen
- 159.761
- Checks
- 96
naja - was erwartest Du? 90% des Forums bestehen aus tiefem Schwachsinn und Geschmacklosigkeiten :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja - was erwartest Du? 90% des Forums bestehen aus tiefem Schwachsinn und Geschmacklosigkeiten :-(
weiß ned warum.. aber ich hätte jetzt sogar Lust drauf... hab aber keine da....Vergiss die Essiggurken nicht. ☺
Der Anruf war hoffentlich auch gratisrufst das nächste mal mich an - kann DIr dasselbe sagen aber gratis![]()
Habe ichIch verrate dir mal ein Geheimnis aus dem IT Support: Wir googlen viele der Fehlermeldungen einfach selbst auch![]()
super VIechMal überlegen, jetzt hab ich es ihr draußen zu nass gemacht
Anhang anzeigen 9514095 und jetzt will sie rein.
Ich mag die Viecher nicht.![]()
Denke nichtsuper VIechdie wird sich schon zurechtfinden
wenn Du mal Lust auf Begleitung beim Spaziergang hast, sag bescheid. ich sollte eindeutig wieder mehr gehen
Füttern werd ich siewehe Du meuchelst die ARme![]()
jája - sag ich auch immerAuf den Zwetschgenkuchen im Backrohr aufpassen....
A geiler Tag heute...
was soll dasFüttern werd ich sie![]()
Auf den Zwetschgenkuchen im Backrohr aufpassen....
A geiler Tag heute...
hast die geile Bewertung auf iFixit gelesenFuck, ich hab grad a MacBook Display nicht mit einem iFetzn putzt. Ob ich es jetzt kaputt gemacht hab?![]()