Was machst du gerade? [Reloaded]

na deine Aussage -->

wenn die Wohnung mehr kostet als das Haus jetzt und ihr auf mehr Eigenkapital sparen wollt, könnt ihr dadurch ja weniger ansparen, bzw. würde das Sparen länger dauern, trotz der Steuerersparnis - also ist es unlogisch das Günstigere für das Teurere zu verlassen ;)

Lieber Pekajo, die Schweizer-Innen sind nicht verstehbar, habe drei Kinder in der Schweiz, die denken anders als die Össis. Ich verstehs auch nicht.
Aber es ist sooo 😀😏🙁😒

so fertig.. 12 Seiten und 30 min meines Lebens mit einer Mc Donalds Gurkerl Diskussion verschwendet... wars aber wert.... Jetzt bin ich motiviert die Käsespätzle zu machen... bin mir aber nicht sicher ob ich die Röstzwiebel wirklich machen soll.... Sport ist auch erledigt... Wohnung für den Besuch der Putzfrau präpariert.... floaten muss ich dann noch mal... aber das mach ich am Nachmittag.. vor oder nach dem Stück Torte, dass noch in meinem Kühlschrank auf mich wartet..... noch Fragen.. nein danke... dann bis später... :mrgreen:

so fertig.. 12 Seiten und 30 min meines Lebens mit einer Mc Donalds Gurkerl Diskussion verschwendet... wars aber wert.... Jetzt bin ich motiviert die Käsespätzle zu machen... bin mir aber nicht sicher ob ich die Röstzwiebel wirklich machen soll.... Sport ist auch erledigt... Wohnung für den Besuch der Putzfrau präpariert.... floaten muss ich dann noch mal... aber das mach ich am Nachmittag.. vor oder nach dem Stück Torte, dass noch in meinem Kühlschrank auf mich wartet..... noch Fragen.. nein danke... dann bis später... :mrgreen:

Vergiss die Essiggurken nicht. ☺️

Als Fachmann tippe ich auf einen Fehler.
Viele Jahre her, da kam bei einem Kollegen beim Austesten unserer damals neuen Softwareversion als Fehlermeldung einfach nur "BUMM!". Er hat es nie geschafft den Fehler zu reproduzieren, aber es war lustig zu sehen, dass der Entwickler da was eingebaut hatte um für sich den Fehler abzufangen :D

Zurück
Oben