G
Gast
(Gelöschter Account)
Ausserdem räumen meine Weibsner grad die Weihnachtsdeko her...Hätte ja sein können, dass du gestern American Pie geschaut hast.![]()
Ungeiler wie jetzt war i schon a Neichtl nimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausserdem räumen meine Weibsner grad die Weihnachtsdeko her...Hätte ja sein können, dass du gestern American Pie geschaut hast.![]()
warum räumen die Anfang November die Weihnachtsdeko herAusserdem räumen meine Weibsner grad die Weihnachtsdeko her...
Ungeiler wie jetzt war i schon a Neichtl nimmer...
Glaubst ich versteh des???warum räumen die Anfang November die Weihnachtsdeko her![]()
Was gehtn bei dir heutAuf den Zwetschgenkuchen im Backrohr aufpassen....
A geiler Tag heute...
Hab heute schon sicher 3500 Kalorien eibgeschnitten..Was gehtn bei dir heut![]()
i hätt an Anfall bekommen, wann Sie des Zeug scho zwei Monat vur Weihnachten aufghängt hättGlaubst ich versteh des???
weil sie es könnenwarum räumen die Anfang November die Weihnachtsdeko her![]()
Ich konzentrier mich auf den Zwetschgenkuchen....i hätt an Anfall bekommen, wann Sie des Zeug scho zwei Monat vur Weihnachten aufghängt hätt![]()
![]()
gute AppetityamyamyamyamAnhang anzeigen 9514233
guter PlanIch konzentrier mich auf den Zwetschgenkuchen....
Eh mei oanziger Plan...guter Plan![]()
Das sind vietnamesische frühlingsrollen. Die sind roh. Sind reisblätter mit garnelen, reisnudeln und sprossen. So eine fischige sauce dazu. SO GEIL
und dann sinds sauer, wenn ma unabsichtlich was oreißtweil sie es können![]()
Die Betonung liegt auf unabsichtlich...und dann sinds sauer, wenn ma unabsichtlich was oreißt![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind vietnamesische frühlingsrollen. Die sind roh. Sind reisblätter mit garnelen, reisnudeln und sprossen. So eine fischige sauce dazu. SO GEIL
natürlich - wäre doch nie so gemein, dass ich - ...... lassen wir dasDie Betonung liegt auf unabsichtlich...![]()
meine Lichterkette am Balkon hängt gedanklich schonund dann sinds sauer, wenn ma unabsichtlich was oreißt![]()
![]()
![]()
![]()