T
Gast
(Gelöschter Account)
sehr sympathisch![]()
I schau sie gern bei anderen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr sympathisch![]()
Du hast sie sicher unterm Handtuch versteckt weil die Sosse nu voll is.![]()
Ja.. Des is wahr....ups - Specht sollte des heißen![]()
Ja. Is des ned a Handtuch oberhalb der leeren Verpackungen??Unter dem Handtuch?
![]()
aber welches kranke Hirn, legt sein Essen unters Handtuch, um vor anderen zu verst ... aso ... natürlich ... ichJa. Is des ned a Handtuch oberhalb der leeren Verpackungen??
Des wäre mein natürlicher Impuls wenn wer mitessen will..aber welches kranke Hirn, legt sein Essen unters Handtuch, um vor anderen zu verst ... aso ... natürlich ... ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja. Is des ned a Handtuch oberhalb der leeren Verpackungen??
Was du labersch ey hahh
alter... das sind ja Multible, die dir deine Frau heute besorgt... ich hoffe du lobst sie auch ausführlich für dieses Gelage!Auf den Zwetschgenkuchen im Backrohr aufpassen....
A geiler Tag heute...
das gute alte Abschlecken hilft auch immer nochDes wäre mein natürlicher Impuls wenn wer mitessen will..![]()
Dann fallen die zehennägel rausDu hast recht!
Hände hinter die Knie und runter auf den Kopf! Ich muss mal unter deinen Handtüchern nachschauen!
Anhang anzeigen 9514309
Natuerlich...alter... das sind ja Multible, die dir deine Frau heute besorgt... ich hoffe du lobst sie auch ausführlich für dieses Gelage!
sind eh welche draufgeflogen....Kässpätzle ohne Röstzwiebel geht gar nicht
und hoffentlich mit viel Koriander....Das sind vietnamesische frühlingsrollen. Die sind roh. Sind reisblätter mit garnelen, reisnudeln und sprossen. So eine fischige sauce dazu. SO GEIL
Of course darlingund hoffentlich mit viel Koriander....
WeihnachtenIch dekorier a de wochn nu weihnachten![]()