G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder 2 Monate in höchster Brandgefahr leben... Überall Kerzerl.... Brrrrrnatürlich - wäre doch nie so gemein, dass ich - ...... lassen wir das
man soll nicht lügen![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder 2 Monate in höchster Brandgefahr leben... Überall Kerzerl.... Brrrrrnatürlich - wäre doch nie so gemein, dass ich - ...... lassen wir das
man soll nicht lügen![]()
![]()
![]()
das geht ja noch - aber in der Wohnung - zwei Monate vor Weihnachtenmeine Lichterkette am Balkon hängt gedanklich schon![]()
Siach mi a scho mit kalten Fingern die Lichterkette am Goldregenbusch auffe haengen..meine Lichterkette am Balkon hängt gedanklich schon![]()
für was??Gibts schon an Thread?![]()
Du hast sie sicher unterm Handtuch versteckt weil die Sosse nu voll is.
für was??
Was du labersch ey hahhDu hast sie sicher unterm Handtuch versteckt weil die Sosse nu voll is.![]()
oba wann die Bude obrennt, hat sich zumindest das Problem mit dem Specht erledigtWieder 2 Monate in höchster Brandgefahr leben... Überall Kerzerl.... Brrrrr
Mid wos??oba wann die Bude obrennt, hat sich zumindest das Problem mit dem Pecht erledigt![]()
![]()
![]()
sehr sympathischI bin da volle Grinch. Pfui Weihnachtsdeko![]()
Des grün zeig kann fort. AnsonstenyamyamyamyamAnhang anzeigen 9514233
ups - Specht sollte des heißenMid wos??