- Reaktionen
- 98.320
- Checks
- 68
im Sommerkleidchen
Was hastn vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Sommerkleidchen
Jup, heute ziehe ich Mal was drunter an unter dem Sommerkleidchen.soooo weit würde ich jetzt nicht gehen, aber im Sommerkleidchen können 15° durchaus frisch sein ...
untertags nicht allzusehr schwitzenWas hastn vor?
Allerdings Ich hab mir gestern auch schon ne dünne Weste eingepackt und die Söckchen gegen ne Strumpfhose getauschtsoooo weit würde ich jetzt nicht gehen, aber im Sommerkleidchen können 15° durchaus frisch sein ...
untertags nicht allzusehr schwitzen
DankeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... Strumpfhosen? ... die müssen noch wartenAllerdings Ich hab mir gestern auch schon ne dünne Weste eingepackt und die Söckchen gegen ne Strumpfhose getauscht
ich werde es meinem Südfenster ausrichtenDann lass dir nicht zu sehr einheizen ........
... Strumpfhosen? ... die müssen noch warten
sooooooooo hässlich sind sie auch wieder nicht und es wird keiner gezwungen, hinzuschauen ...Du zeigst nacktes Bein?
sooooooooo hässlich sind sie auch wieder nicht und es wird keiner gezwungen, hinzuschauen ...
Schon seit 2 WochenEs herbstelt ....
Was hast denn du heut schon eingeworfen?Ich schau nur auf Röllchen!