- Reaktionen
- 71.631
- Checks
- 13
...but you gave it away....... last christmas I gave you my heart....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...but you gave it away....... last christmas I gave you my heart....
Organhandel hier...but you gave it away.....
Na, hoffentlich nicht mir. Weil da müsste ich jetzt mal suchen...... last christmas I gave you my heart....
Deine Winterbilder waren also eine große Überwindung?Ich mag Strumpfhosen Vor allem so hübsche Winter-Strumpfhosen Dazu Strickkleider, Mantel, Schal, Haube
Verlegt du auch immer allesNa, hoffentlich nicht mir. Weil da müsste ich jetzt mal suchen....
.... physikalische Gesetze ignoriert...Wo warst du denn versteckt?
Unerlaubt abwesend....
Ah, äh, ja ....
Meiomei........ physikalische Gesetze ignoriert...
.... von Kopf bis Fuß fast gefesselt ( unter normalen Umständen, angenehm)
.... danach einen guten Freund unterstützt sich nicht aufzugeben..
.... mit Hausneubau auseinandersetzen
..... Urlaub....
..... Und......tja.... Tschuldigung....
Nein, das ist eher so; ich leg was hin, Kinder legen was drauf, mein Mann räumt's weg, ich finde es nicht mehrVerlegt du auch immer alles
Sowieso Ich wurde ja dazu genötigtDeine Winterbilder waren also eine große Überwindung?
Hast du dafür dann viel Eis bekommen?Sowieso Ich wurde ja dazu genötigt
....schmunzel ,danke mein lieber, alles gut.Meiomei....
Dann hoffe ich mal, dass es dir wieder gut geht!
Meiomei, immer dem Mitglied #568194 die Schuld geben.....Nein, das ist eher so; ich leg was hin, Kinder legen was drauf, mein Mann räumt's weg, ich finde es nicht mehr
Eis und CashewsHast du dafür dann viel Eis bekommen?
es ist der 6. September... an Strumpfhosen denk ich frühestens Anfang Oktober aber auch nur, falls ich unbedingt ein Kleid oder einen Rock tragen muss...Ich mag Strumpfhosen Vor allem so hübsche Winter-Strumpfhosen Dazu Strickkleider, Mantel, Schal, Haube
Was hast denn du heut schon eingeworfen?