- Reaktionen
- 95.126
- Checks
- 68
Hältst Du Dich für ein Geschenk an Dich
Morgens Einpacken, abends Auspacken
Nö, mir wird täglich ein aufregender Tag geschenkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hältst Du Dich für ein Geschenk an Dich
Morgens Einpacken, abends Auspacken
Oiss was mit Sonn anfängt oder aufhört nervt..
Des san Stutzen und Sockn!
Da brennt da wochenlang gnadenlos de Sonn am Zutz,
Owa kaum fährst amoi int Steiermark dann regnet's dasst fast dasaufst...
Da regnet es nicht, ich tat da des Wetter eh weiter schicken, wanns gangatDa brennt da wochenlang gnadenlos de Sonn am Zutz,
Owa kaum fährst amoi int Steiermark dann regnet's dasst fast dasaufst...
Doch, doch...des scho...Oje….also sieht man nicht recht viel?
is nur bled, weil ma de coole Fliagasunnbrilln obsetzen muaßOje….also sieht man nicht recht viel?
Naujo….manch schönes Gesicht braucht viel Platzis nur bled, weil ma de coole Fliagasunnbrilln obsetzen muaß
Do dearf ma zuaschaunUm 13 Uhr soid die Pilotin mit ihrer F35 kemma....
Do dearf ma zuaschaun
Natürlich hast du recht und auch das Wörterbuch, eh klar. Aber aus dem Text könntest du herauslesen, und ich denke @Mitglied #501235 wird mir zustimmen, dass feine, dünne Strümpfe mit oder ohne Naht, halterlos oder mit Strapsen, gemeint waren.Meiomei....
Anhang anzeigen 12854478
den Fuß und das Bein oder einen Teil des Beines bedeckendes Kleidungsstück
So Zeug kenne ich nicht!Natürlich hast du recht und auch das Wörterbuch, eh klar. Aber aus dem Text könntest du herauslesen, und ich denke @Mitglied #501235 wird mir zustimmen, dass feine, dünne Strümpfe mit oder ohne Naht, halterlos oder mit Strapsen, gemeint waren.
Der war gut!So Zeug kenne ich nicht!
Jedenfalls sehr schöne Bilder.Sowieso Ich wurde ja dazu genötigt