- Reaktionen
- 95.127
- Checks
- 68
Ich mag Strumpfhosen Vor allem so hübsche Winter-Strumpfhosen Dazu Strickkleider, Mantel, Schal, Haube
Gibts viel zum ausziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Strumpfhosen Vor allem so hübsche Winter-Strumpfhosen Dazu Strickkleider, Mantel, Schal, Haube
KrallenpflegeJz weiß i wieder, warum i so viel arbeite …
Kaum hab i frei, brauch i Geld
ot: Pediküre steht an
Na servas, wenn das schon genügtIch war frühstücken!
falls ich unbedingt ein Kleid oder einen Rock tragen muss...
Richtig frühestens im Oktober und nur bei Röcken und Kleidern. Wobei mir dann aber Strümpfe lieber wären.es ist der 6. September... an Strumpfhosen denk ich frühestens Anfang Oktober aber auch nur, falls ich unbedingt ein Kleid oder einen Rock tragen muss...
Da werden sich manche Männer freuen und dich gleich mit PNs bombardierenWobei mir dann aber Strümpfe lieber wären.
Na servas, wenn das schon genügt
A Bild im Album reichtDa werden sich manche Männer freuen und dich gleich mit PNs bombardieren
Oha, Herr Zuckerbäcker spricht aus Erfahrung?A Bild im Album reicht
Den Wauzi nächstes mal ordentlich füttern, damit das Gummipupperl zum Vorschein kommtNachm Abendessen fang ich immer zu tanzen an!
De pns verhindert's dennoch nedOha, Herr Zuckerbäcker spricht aus Erfahrung?
Hängt vom Kontext und der Rocklänge ab ...Richtig frühestens im Oktober und nur bei Röcken und Kleidern. Wobei mir dann aber Strümpfe lieber wären.
Ach so Ich mag Kleider ja lieberes ist der 6. September... an Strumpfhosen denk ich frühestens Anfang Oktober aber auch nur, falls ich unbedingt ein Kleid oder einen Rock tragen muss...
Wie bei WeihnachtsgeschenkenGibts viel zum ausziehen.
Wie bei Weihnachtsgeschenken
des hast jetzt davon, weil du von der Sonn genervt warstDa brennt da wochenlang gnadenlos de Sonn am Zutz,
Owa kaum fährst amoi int Steiermark dann regnet's dasst fast dasaufst...
Hältst Du Dich für ein Geschenk an DichIch hab jeden Tag Weihnachten.
Oiss was mit Sonn anfängt oder aufhört nervt..des hast jetzt davon, weil du von der Sonn genervt warst
SonntagOiss was mit Sonn anfängt oder aufhört nervt..