- Reaktionen
- 157.026
- Checks
- 162
Verbrennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon seit 2 WochenEs herbstelt ....
Was hast denn du heut schon eingeworfen?Ich schau nur auf Röllchen!
Kein vor vier.
Aha, so früh schon PampasLaut Ö3 (Robert Kratky) Freitag, Parampampampampam
ja dann kannst du schon singen "der Summa is ausi muas obe ins Tal"Schon seit 2 Wochen
Sein tuast a fester Depp .... is Ennstal a Gebirge fia di? Geographie 5, setzen.ja dann kannst du schon singen "der Summa is ausi muas obe ins Tal"
Was weiss ich wo du deinen Hühnerstall aufgestellt hast, machst du dann einen Almabtrieb mit geschmückten HühnernSein tuast a fester Depp .... is Ennstal a Gebirge fia di? Geographie 5, setzen.
Bald gibts wieder "last..." bäähhhhWeihnachtslieder .... bääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
In 3 Wochen sind wir wieder am Boot! Weihnachtslieder ..... gruslig.
warum nicht im indischen Ozean oder Atlantik auf WeihnachtstörnWeihnachtslieder .... bääääähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
In 3 Wochen sind wir wieder am Boot! Weihnachtslieder ..... gruslig.
Zur freude der anderensoooo weit würde ich jetzt nicht gehen, aber im Sommerkleidchen können 15° durchaus frisch sein ...
Wo warst du denn versteckt?.... endlich, es regnet.....
Ich mag Strumpfhosen Vor allem so hübsche Winter-Strumpfhosen Dazu Strickkleider, Mantel, Schal, Haube... Strumpfhosen? ... die müssen noch warten